Honecker's "Air Force One"

PC, Spiele, Internet, Musik
derÜberflieger
x 2

Re: Honecker's "Air Force One"

Ungelesener Beitragvon derÜberflieger » Mo 25. Jun 2012, 12:07

DDR-TKB hat geschrieben:Der Film hätte eigendlich ein eigenes Thema verdient. Vieleicht können wir in dem Bericht die VIP TU154 endlich mal von innen sehen.

Da stimm ich mit dir ganz überein! :-) Mein Nachbar hat sich den ergattert, hat mir trotzdem super gefallen. Kann ich weiter empfehlen!
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 249
x 34
Kontaktdaten:

Re: Honecker's "Air Force One"

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 25. Jun 2012, 12:18

derÜberflieger hat geschrieben:
DDR-TKB hat geschrieben:Der Film hätte eigendlich ein eigenes Thema verdient. Vieleicht können wir in dem Bericht die VIP TU154 endlich mal von innen sehen.

Da stimm ich mit dir ganz überein! :-) Mein Nachbar hat sich den ergattert, hat mir trotzdem super gefallen. Kann ich weiter empfehlen!

...kannst Du Deinen Nachbarn nicht leiden?
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

gallus001
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: Mi 24. Nov 2010, 13:39
Postcode: 8000
Country: Swiss
Kontaktdaten:

Re: Honecker's "Air Force One"

Ungelesener Beitragvon gallus001 » Fr 17. Aug 2012, 13:01

Nebules hat geschrieben:Wird heute Abend nochmals auf RBB gesendet: 20:15 Uhr



wer es verpasst hat, der Filmist auch bei youtube zu sehen, wie auch eine Doku über die richtige Airforce One
0 x

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2299
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 60
x 165
Kontaktdaten:

Re: Honecker's "Air Force One"

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Sa 4. Nov 2017, 01:09

Per Zufall liefen mir heute "Die Regierungsflieger" in den Schirm.
Diese MDR Produktion von 2009 wurde natürlich schon mehrfach ausgestrahlt, aber gerade dann ist man oft eben nicht da oder drin.

Ich glaube, den Streifen hier in der Media-Abteilung noch nicht entdeckt zu haben und um es nicht zu verdaddeln, stelle ich ihn hier rein - seit 2013 auf YT:

https://www.youtube.com/watch?v=J7oFSMETa6A

Diese Dokumentation, egal mit welchen Zwischentönen, sollte nicht in der Versenkung verschwinden.
Wie gesagt, es gibt nicht den historischen Anlaß, den ich gerne nehme,
aber
ich hatte einen Triebwerkstest im John C. Stennis Space Center in Mississippi mit dem "RS-25" auf dem Schirm
(das TW für die künftige Exploration 2 Mission "Orion" bemannt exorbital ... )

als der RBB Streifen eingeblendet wurde. Was ist das denn für ein Ohmen ??
Deswegen gleich, ehe ich es wieder vergesse
Viele Grüße
R.
- Das erste "Gesicht" im Film ist übrigens die Delta Mike - Sierra Echo Fox , in mehreren Facetten hier im Forum verankert
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Multimedia, Film & Fernsehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast