Klipp & Klar am 19.Okt. 2010 (BBI-Routen)

PC, Spiele, Internet, Musik
joschie99
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1196
Registriert: So 18. Nov 2007, 22:16
Postcode: 99625
Country: Germany
Wohnort: Kölleda
x 9
Kontaktdaten:

Klipp & Klar am 19.Okt. 2010 (BBI-Routen)

Ungelesener Beitragvon joschie99 » Di 19. Okt 2010, 20:37

Die Polittalksendung "klipp&klar" bringt heute Abend die geplanten Anflugrouten für den Großflughafen BBI-International zur Sprache.

http://www.rbb-online.de/klippundklar/index.html

@EDGE-Henning:

Eine Forenrundschreiben lohnt sich!!!
Zuletzt geändert von EA-Henning am Mi 20. Okt 2010, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Sendetermin ist vorrüber.
0 x
jrjr

DDR-WMK
x 10

Re: Klipp & Klar am 19.Okt. 2010 (BBI-Routen)

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » So 24. Okt 2010, 19:44

Ich versteh das sowieso nicht alles , alle wollen in den Urlaub fliegen , aber keiner möchte , daß die Flieger über seinem Haus fliegen , für mich echt paradox ! Mensch , da soll`n sie mir `ne Wohnung geben , Hauptsache habe ich eine grosse Terrrasse wo ich sitzen kann und den ganzen Tag die Flieger beobachten kann . das wär`s doch für mich !
0 x

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: Klipp & Klar am 19.Okt. 2010 (BBI-Routen)

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » So 24. Okt 2010, 20:49

Tja Oleg das ist wohl leider so.

Ich habe mir meine neue Wohnung nach Flughafennähe ausgesucht :lol:
Dateianhänge
balkon1.jpg
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5007
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 376
x 556
Kontaktdaten:

Re: Klipp & Klar am 19.Okt. 2010 (BBI-Routen)

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » So 24. Okt 2010, 22:28

Wenn ich nicht über Teltow fliegen darf, dann möchte ich auch nicht, daß ein Teltower über meine Stadt fliegt. Ok?!

Jeder, der Mitglied in einem Fluglärmgegnerverein werden möchte, sollte als Aufnahmeprüfung eines der "lärmoptimalen" Abflugverfahren aus Frankfurt/Main in Richtung West von Hand fliegen. Wenn er diesen Slalom ohne nennenswerte Abweichung von der lila Linie schafft, dann kann er von mir aus eintreten.

Mehr fällt mir dazu nicht (mehr) ein.

Eine Goldene Regel zur Sicherung der eigenen Glaubwürdigkeit hätte ich aber doch noch für alle Fluglärmexperten:
Protestiere niemals gegen Fluglärm, wenn Deine Unterschrift unter dem Miet- oder Kaufvertrag jünger als der bekämpfte Flughafen ist.

"Niemand wird gezwungen, in der Einflugschneiße zu wohnen." (frei nach Walter Ulbricht) :lol:
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.


Zurück zu „Multimedia, Film & Fernsehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste