MIG-21 auf der Gamescom

PC, Spiele, Internet, Musik
Ullrich K.
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 21
Registriert: Di 26. Jun 2007, 22:39
Postcode: 17034
Country: Germany
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

MIG-21 auf der Gamescom

Ungelesener Beitragvon Ullrich K. » Mi 24. Aug 2011, 11:34

Mein Bekannter war auf der GamesCom in Köln und hat für mich die von EA aufgebaute MIG-21 fotografiert. Es ist nur die Hülle und nicht ersichtlich woher die Maschine stammt.
http://ulukai.ul.funpic.de/Screens/DSC_01.jpg
http://ulukai.ul.funpic.de/Screens/DSC_02.jpg
UK
0 x
Uniform Kilo

Moschi
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 17
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 18:26
Postcode: 0
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: MIG-21 auf der Gamescom

Ungelesener Beitragvon Moschi » Do 25. Aug 2011, 08:01

Ist eine Mig-21 aus Finow (irgendwas mit Werksnummer ...4116) wie im Flugzeugforum zu lesen.
Mittlerweile tun die dort für Geld doch wirklich alles!!! :-x
0 x

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: MIG-21 auf der Gamescom

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Do 25. Aug 2011, 11:36

Moschi hat geschrieben:Mittlerweile tun die dort für Geld doch wirklich alles!!! :-x


Stimmt, der Verdacht liegt nahe......
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1553
x 230
Kontaktdaten:

Re: MIG-21 auf der Gamescom

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 25. Aug 2011, 13:24

Was ja für sich genommen nicht sooo verkehrt ist. Ich denke aber, das diese dann in der Farbgebung verbleibt.....
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Moschi
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 17
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 18:26
Postcode: 0
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: MIG-21 auf der Gamescom

Ungelesener Beitragvon Moschi » Do 25. Aug 2011, 18:43

Die wird sicherlich so bleiben, dass hatte ich mir schon so gedacht. Wobei man sicher dagen muss, so hatte sie überhaupt eine Chance mal etwas entrostet und lackiert zu werden.
Mir ist schleierhaft was in dem Museum abgeht. Bald steht da nichts mehr.
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4994
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 375
x 552
Kontaktdaten:

Re: MIG-21 auf der Gamescom

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 26. Aug 2011, 10:31

Da ist sie ja, die MiG-21...

Bild
TU-134 by judith74, on Flickr


Dieser Anblick gibt zu denken. Sogar kleine Exponate müssen hier im Freien überdauern.

Bild
Tupolew TU-134 by mr172, on Flickr


Vielleicht sollten diese zersplitterten Initiativen um die einzelnen Luftfahrtmuseen in Deutschland und Europa endlich 'mal ihre Kräfte bündeln.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.


Zurück zu „Multimedia, Film & Fernsehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast