TV Bericht über den Aeroflot-Absturz vor 25 Jahren

PC, Spiele, Internet, Musik
Nebules
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Do 11. Feb 2010, 21:45
Postcode: 14772
Country: Germany
x 1
x 2
Kontaktdaten:

TV Bericht über den Aeroflot-Absturz vor 25 Jahren

Ungelesener Beitragvon Nebules » Mo 12. Dez 2011, 17:44

Hallo, habe gerade in der Vorschau zu den heutigen RBB-Nachrichten "Brandenburg Aktuell" gesehen, dass da ein Beitrag über den Absturz der Aeroflot vor genau 25 Jahren, am 12.12 1886, bei Schönefeld gesendet wird.

http://www.rbb-online.de/brandenburgakt ... am794.html

Also heute Abend um 19:30 Uhr RBB - Brandenburg Aktuell

Bernd
0 x

Romeo Victor
ex-Interflieger (FS)
ex-Interflieger (FS)
Beiträge: 353
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:04
Postcode: 12524
Country: Germany
Skype-Name: etbsrv
Wohnort: Berlin
x 7
Kontaktdaten:

Re: TV Bericht über den Aeroflot-Absturz vor 25 Jahren

Ungelesener Beitragvon Romeo Victor » Mo 12. Dez 2011, 18:38

Ich glaube, da gab es die Aeroflot noch nicht (1886) :oops:
0 x

Nebules
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 54
Registriert: Do 11. Feb 2010, 21:45
Postcode: 14772
Country: Germany
x 1
x 2
Kontaktdaten:

Re: TV Bericht über den Aeroflot-Absturz vor 25 Jahren

Ungelesener Beitragvon Nebules » Mo 12. Dez 2011, 19:06

Romeo Victor hat geschrieben:Ich glaube, da gab es die Aeroflot noch nicht (1886) :oops:


Tippfehler, na klar 1986 war das !
Im Forum wurde über das Ereigniss ja auch berichtet.
Verschwörungstheorien gibst da wohl auch: Autobahn mit Landebahn verwechselt u.a.
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: TV Bericht über den Aeroflot-Absturz vor 25 Jahren

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Mo 12. Dez 2011, 20:15

0 x
Anfang sky
Endeground

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5005
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 376
x 556
Kontaktdaten:

Re: TV Bericht über den Aeroflot-Absturz vor 25 Jahren

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mo 12. Dez 2011, 20:49

Nebules hat geschrieben:...Verschwörungstheorien gibst da wohl auch: Autobahn mit Landebahn verwechselt u.a.

So etwas ist doch keine Verschwörungstheorie. Da fehlt sowohl die Verschwörung als auch die Theorie.
Das war nur ein gewaltsam an den Haaren herbeigezogenes Gerücht. (Die Autobahn verlief nicht parallel, sondern quer zum Anflug.)
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.


Zurück zu „Multimedia, Film & Fernsehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste