Flugstaffel Meinecke

PC, Spiele, Internet, Musik
DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1923
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Flugstaffel Meinecke

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Di 10. Mai 2011, 12:58

Tolle News! Danke für die Info!
0 x

Flashbird
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Di 1. Jul 2008, 11:58
Postcode: 8223
Country: Germany
Wohnort: Falkenstein
Kontaktdaten:

Re: Flugstaffel Meinecke

Ungelesener Beitragvon Flashbird » Di 3. Apr 2012, 00:01

Hat jemand von Euch die Kauf-DVDs?
Laut Aufdruck soll da ein 12-seitiges Booklet drin sein, ich kann aber beim besten Willen keines finden.
Ist das bei allen nicht dabei oder nur bei mir?
0 x

Flashbird
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Di 1. Jul 2008, 11:58
Postcode: 8223
Country: Germany
Wohnort: Falkenstein
Kontaktdaten:

Re: Flugstaffel Meinecke

Ungelesener Beitragvon Flashbird » Do 11. Sep 2014, 18:13

Ab Samstag 18.10.14 gibt es wieder Meinecke, Oppel & Co im MDR!
0 x

Texasstyle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 16:47
Postcode: 7665
Skype-Name: original-Texasstyle
Wohnort: Sabóia-(LPBJ)Alentejo-Portugal
x 3
x 7
Kontaktdaten:

Re: Flugstaffel Meinecke

Ungelesener Beitragvon Texasstyle » Mo 27. Okt 2014, 12:25

Hallo.
Hier ist ja was ich wissen wollte. Im Forumsabschnitt Flugsimulation hab ich die Frage gestellt wo der Flugplatz aus der Flugstaffel Meinecke liegt(ausser Kyritz), Dann kann ich ja mal mit meinem Projekt starten. Sehe hier gerade dass hier auf die Wiedervereinigung hinausläuft. Da möchte ich auch noch was dazu beisteuern. Ich kann bis Heute nicht verstehen warum immernoch die NAZI hymne gespielt und gesungen wird. Ich,ein echter Wessi, finde " Auferstanden aus Ruinen" viel besser und treffender. Klar der Zug der Veränderung ist abgefahren aber mann kann doch manchmal noch was ändern. Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben das manche Sachen noch kommen. Ich bin jedenfalls Stolz zu sagen dass ich selbs bei der BW resistent gewesen bin und die Hymne NICHT gesungen habe. Ich arbeite an eioner Schule in Portugal und hier versuche ich bei jeder Gelegenheit die Geschichte so darzustellen wie sie wirklich war und dass es noch was anderes gab als nur Nazi und STASI.
Ignoriert einfach meine Anfrage aus dem Flugsimulations bereich
0 x
http://www.youtube.com/user/Texasstyle67?feature=mhee aviation memories
ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5509
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 214
x 26
Kontaktdaten:

Re: Flugstaffel Meinecke

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 27. Okt 2014, 16:05

Na, da bedanke ich mich doch allerherzlichst!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Texasstyle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 110
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 16:47
Postcode: 7665
Skype-Name: original-Texasstyle
Wohnort: Sabóia-(LPBJ)Alentejo-Portugal
x 3
x 7
Kontaktdaten:

Re: Flugstaffel Meinecke

Ungelesener Beitragvon Texasstyle » Mo 27. Okt 2014, 16:48

zette hat geschrieben:@DM-SMD,
Teil II (Getriebeschäden) nach ca. 38min :-D

Gruß,zette

Das mit der Hummel im Blumenkübel war wirklich das Beste. Ich hab mich schlapp gelacht und mir immer u immerwieder die Szene angeschaut. Ich kannte das garnicht vorher-aber nun ist es meine Lieblingsserie. Lade sie nun immer Sonntags vom MDR runter.Das sollte auch mal mit Treffpunkt Flughafen gemacht werden.
0 x
http://www.youtube.com/user/Texasstyle67?feature=mhee aviation memories
ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei


Zurück zu „Multimedia, Film & Fernsehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast