Fernsehsendung über TG-44

PC, Spiele, Internet, Musik
Jürschi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: Di 31. Jul 2012, 18:28
Postcode: 4435
Country: Germany
Wohnort: Schkeuditz
x 1
x 11
Kontaktdaten:

Fernsehsendung über TG-44

Ungelesener Beitragvon Jürschi » Mi 12. Sep 2012, 18:22

Hallo,

von einem Kollegen hörte ich, dass in der vergangenen Woche eine Sendung über das TG-44 gelaufen sein soll, allerdings konnte er sich nicht mehr erinnern, wann und auf welchem Sender. Weiß jemand zufällig Näheres, würde mir die Sendung gern ansehen, falls sie noch in einer Mediathek zu finden ist. Danke schon mal und schöne Grüße an alle.
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7055
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1561
x 230
Kontaktdaten:

Re: Fernsehsendung über TG-44

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 13. Sep 2012, 08:46

Also, ich habe jetzt mal die Mediatheken durchforstet und nichts gefunden.
Eigentlich kenne ich nur eine Dokumentation zum Thema, aber die läuft hin- und wieder auf RBB und MDR.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Jürschi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: Di 31. Jul 2012, 18:28
Postcode: 4435
Country: Germany
Wohnort: Schkeuditz
x 1
x 11
Kontaktdaten:

Re: Fernsehsendung über TG-44

Ungelesener Beitragvon Jürschi » Do 13. Sep 2012, 10:49

Danke Henning, in den Mediatheken hatte ich mich auch schon mal umgesehen, jedenfalls in den "einschlägigen Verdächtigen". Eine Doku zum Thema hatte ich auch schon mal gesehen, vermutlich dieselbe die du meinst. Was mein Kollege erzählte, klang irgendwie als wäre es etwas anderes gewesen. Hoffentlich ist er nicht vor dem Fernseher eingeschlafen und hat es geträumt >grins< Trotzdem danke für deine Mühe.
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7055
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1561
x 230
Kontaktdaten:

Re: Fernsehsendung über TG-44

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 13. Sep 2012, 11:43

Keine Ursache. Gern geschehen.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Multimedia, Film & Fernsehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste