Musikalische Kostbarkeit :-)

PC, Spiele, Internet, Musik
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7049
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1553
x 230
Kontaktdaten:

Re: Musikalische Kostbarkeit :-)

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mi 29. Apr 2015, 15:12

Naja, ein Hit ist es nicht. Wobei die Melodie gar nicht mal übel ist. Ein anderes Arragement, mit vielen atmosphärischen Klangflächen hätte da viel ausgemacht. Der Sänger ist auch unpassend, denn auch Ausländer erwarten bei einer deutschen Fluggesellschaft "richtiges" Deutsch und keinen SingSang a'la Bata Illic. Der Sänger Emil Sirakov hat sicherlich seine Qualitäten, aber für so eine Aktion die falsche Besetzung. Die Chance wurde hier klar verpasst.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7049
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1553
x 230
Kontaktdaten:

Re: Musikalische Kostbarkeit :-)

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mi 29. Apr 2015, 18:37

0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Texasstyle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:47
Postcode: 7665
Skype-Name: original-Texasstyle
Wohnort: Sabóia-(LPBJ)Alentejo-Portugal
x 4
x 9
Kontaktdaten:

Re: Musikalische Kostbarkeit :-)

Ungelesener Beitragvon Texasstyle » Do 30. Apr 2015, 12:04

Moin Moin
Super link. Der Text ist echt klasse. mal sehen ob ich mir das als mp3 von dem link kopieren kann. Wenns nicht geht auch egal, einfach auf die seite gehen und träumen.
Danke Bernd für den link
0 x
http://www.youtube.com/user/Texasstyle67?feature=mhee aviation memories
ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: Musikalische Kostbarkeit :-)

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Fr 1. Mai 2015, 11:16

Noch etwas für INTERFLUG
(zum 1. Mai)
https://www.youtube.com/watch?v=sJ4ZKzO4YJA
0 x
Anfang sky
Endeground

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5173
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 302
x 1119
Kontaktdaten:

Re: Musikalische Kostbarkeit :-)

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Fr 1. Mai 2015, 19:09

Jürschi, wirst es nicht glauben - von der Single hatte ich zwei Schachteln voll vor der Tonne gerettet. Die gingen später weg wie nix. Ein Expl. ist mir geblieben. Vermutlich wurden die als Rarität eingestuft, da sie nie im Handel waren. Schönes Andenken.
Fand sie übrigens gar nicht so schlecht eben in ihrer Zeit. Heute sieht man das natürlich etwas anders.
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4994
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 375
x 552
Kontaktdaten:

Re: Musikalische Kostbarkeit :-)

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » So 3. Mai 2015, 14:36

Hm, ich fand die Platte damals wie heute ziemlich weit entfernt vom Zeitgeschmack. Ich muß allerdings zugeben, daß ich auch ein Exemplar besitze. :wind:
Es war halt ein "Auftragswerk", dem man diesen Umstand zu deutlich angemerkt hat. Davon gab es noch mehr, z.B. diese nicht sonderlich lustigen Humor-Postkarten von der INTERFLUG.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.


Zurück zu „Multimedia, Film & Fernsehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast