TV ntv die 5 besten Flugzeuge

PC, Spiele, Internet, Musik
schumi3
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 16:58
Postcode: 16
Country: Germany
Kontaktdaten:

TV ntv die 5 besten Flugzeuge

Ungelesener Beitragvon schumi3 » Do 9. Apr 2015, 15:31

am 05.04.2015 lief beim ntv-Sender eine Dokumentation über die 5 besten Flugzeuge der Welt.
Kriterien sollten sein:
Geschwindigkeit Spannweite Nutzlast Gipfelhöhe Schub-Gewichtsverhältnis
Folgende Flugzeuge standen zur Auswahl:
Eurofighter Platz 1
Airbus A380 Platz 2
C5M Super Galaxy Platz 3
An 225 Platz 4
Drohne Global Hawk Platz 5
Die Darstellung der einezlnen Typen war ja Interessant und aufschlußreich, aber der Vergleich dieser unterschiedlichen Typen und deren Verwendungszweck meiner Meinung nach unmöglich.
Schade das man solche recht interessante Sendungen durch solche schlecht gewählten Kategorievergleiche weniger sehenwert macht

schumi3
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 3
Kontaktdaten:

Re: TV ntv die 5 besten Flugzeuge

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Do 9. Apr 2015, 15:56

Derartig verschiedene Typen nebeneinander zu stellen ist doch etwas ungewöhnlich.
0 x
Anfang sky
Endeground

adstu123
x 2

Re: TV ntv die 5 besten Flugzeuge

Ungelesener Beitragvon adstu123 » Mo 20. Apr 2015, 11:06

ich habe es gesehen,wunderbar :-)
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5509
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 214
x 26
Kontaktdaten:

Re: TV ntv die 5 besten Flugzeuge

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 20. Apr 2015, 15:18

adstu123 hat geschrieben:ich habe es gesehen,wunderbar :-)

Und warum?
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3757
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Absurdistan (West)
x 38
x 104
Kontaktdaten:

Re: TV ntv die 5 besten Flugzeuge

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mi 22. Apr 2015, 20:09

Keines der oben genannten Flugzeuge würden es bei mir auf die Liste der fünf besten Flugzeuge schaffen. Allein schon die Kategorie ist irgendwie problematisch. Das beste Flugzeug gibt es gar nicht - kann es auch gar nicht geben.
0 x
Thomas
Reformation, Renaissance und Aufklärung - soll das alles umsonst gewesen sein? Offenbar ja.


Zurück zu „Multimedia, Film & Fernsehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast