Seite 1 von 1

TV ntv die 5 besten Flugzeuge

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 15:31
von schumi3
am 05.04.2015 lief beim ntv-Sender eine Dokumentation über die 5 besten Flugzeuge der Welt.
Kriterien sollten sein:
Geschwindigkeit Spannweite Nutzlast Gipfelhöhe Schub-Gewichtsverhältnis
Folgende Flugzeuge standen zur Auswahl:
Eurofighter Platz 1
Airbus A380 Platz 2
C5M Super Galaxy Platz 3
An 225 Platz 4
Drohne Global Hawk Platz 5
Die Darstellung der einezlnen Typen war ja Interessant und aufschlußreich, aber der Vergleich dieser unterschiedlichen Typen und deren Verwendungszweck meiner Meinung nach unmöglich.
Schade das man solche recht interessante Sendungen durch solche schlecht gewählten Kategorievergleiche weniger sehenwert macht

schumi3

Re: TV ntv die 5 besten Flugzeuge

Verfasst: Do 9. Apr 2015, 15:56
von Flieger Bernd
Derartig verschiedene Typen nebeneinander zu stellen ist doch etwas ungewöhnlich.

Re: TV ntv die 5 besten Flugzeuge

Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 11:06
von adstu123
ich habe es gesehen,wunderbar :-)

Re: TV ntv die 5 besten Flugzeuge

Verfasst: Mo 20. Apr 2015, 15:18
von EA-Henning
adstu123 hat geschrieben:ich habe es gesehen,wunderbar :-)

Und warum?

Re: TV ntv die 5 besten Flugzeuge

Verfasst: Mi 22. Apr 2015, 20:09
von Kilo Mike Sierra
Keines der oben genannten Flugzeuge würden es bei mir auf die Liste der fünf besten Flugzeuge schaffen. Allein schon die Kategorie ist irgendwie problematisch. Das beste Flugzeug gibt es gar nicht - kann es auch gar nicht geben.