Cockpit - Mitflüge IL-62 / TU-154 / TU-134

PC, Spiele, Internet, Musik
bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5160
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 299
x 1114
Kontaktdaten:

Cockpit - Mitflüge IL-62 / TU-154 / TU-134

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Di 2. Mai 2017, 00:29

Ein Nachtflug von Zürich nach Sao Paulo über den Atlantischen Ozean unter der Milchstraße

BayondClouds.png


Im Sputnik am 01. Mai - Kurzlink https://sptnkne.ws/eqfj wird dieser Nachtflug präsentiert - mit der Kamera am Sternenhimmel. Die Milchstraße, Sternschnuppen, Entgegenkommer ...
Hier das Original: https://www.beyondclouds.ch/2017/04/05/ ... -at-night/

Astronomisch ! Das habe ich noch nie gesehen :-)
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5160
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 299
x 1114
Kontaktdaten:

Re: Cockpit - Mitflüge IL-62 / TU-154 / TU-134

Ungelesener Beitragvon bluemchen » So 8. Okt 2017, 16:44

Ich bin ein Meister darin, alles zu verdaddeln. Aus dem Grunde stelle ich in das Multimedia-Forum diese drei Typen als eine gewisse Herzensangelegenheit und "Fundgrube" rein,

Zunächst der Cockpit-Mitflug IL-62 M

Video IL-62 M.png
Video IL-62 M.png (523.88 KiB) 7031 mal betrachtet

auf YT:>>> https://www.youtube.com/watch?v=xwn1Ag5Hd5Y

*********************************************

Im Rückblick auf die Sotschi/Adler Katastrophe einen TU-154M Nachtstart

Video TU-154.png
Video TU-154.png (248.9 KiB) 7017 mal betrachtet

auf YT: >>> https://www.youtube.com/watch?v=be120hZLS8o
(Anmerkung: Die ersten 10 Minuten können überspielt werden)

*********************************************

Und drittens fliegen wir mit der TU-134A und unvermittelt stellt sich der Eindruck ein, in der Glasnase hat Flieger Bernd seinen Platz eingenommen.

Video TU-134A.png

auf YT: >>> https://www.youtube.com/watch?v=ZI51GmfHPaA

Drei faszinierende Maschinen, mit denen jeder seine Erinnerungen verknüpfen kann. Faszinierend auch für den konservativ gepoolten Menschen - es gibt hier immer mehr Schalter ... als jedes Klavier Tasten hat, und es gibt auch hier "Notenblätter", wie diese zu spielen sind.

- Für den Fall, im Fernsehprogramm herrscht Ebbe >grins<
Grüße
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7032
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1547
x 226
Kontaktdaten:

Re: Cockpit - Mitflüge IL-62 / TU-154 / TU-134

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 9. Okt 2017, 06:26

Da ja tatsächlich derzeit nichts (-anschaubares-) kommt, haben wir uns das gestern mal den ersten Film reingezogen.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4993
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 372
x 550
Kontaktdaten:

Re: Cockpit - Mitflüge IL-62 / TU-154 / TU-134

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mo 9. Okt 2017, 14:35

Ich habe auch bereits das Video vom Il-62 Flug mit Vergnügen konsumiert.
Der Kommandant (Captain) schien nicht immer ganz glücklich mit seinem Kollegen auf dem rechten Sitz gewesen zu sein. Er hat ihm hin und wieder richtig auf die Finger geklopft.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.


Zurück zu „Multimedia, Film & Fernsehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste