Antonow An-2 bei „Galerías Velvet“

PC, Spiele, Internet, Musik
Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4994
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 375
x 552
Kontaktdaten:

Antonow An-2 bei „Galerías Velvet“

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Do 20. Mai 2021, 01:56

Ich wollte es keinem erzählen, aber ich schaue in letzter Zeit sehr gern spanische TV-Serien, vor allem weil sie in keiner Weise zeitgeist-verseucht sind. Zuerst war es die Serie „Alta Mar“ (dt. High Seas [sic]), aber jetzt bin ich bei der Serie „Galerías Velvet„ gelandet. In deren dritten Staffel wurde völlig unerwartet eine Antonow An-2 mit dem überaus passenden Kennzeichen SP-AIN zelebriert und dafür sehr gut in Szene gesetzt. Da war ich gleich noch mehr begeistert.
Gibt es eine An-2 mit diesem Kennzeichen wirklich?

Die Handlung der Serie läßt die klassische Geschichte von Romeo und Julietta sehr sehr blaß aussehen. Während die Hauptdarsteller und die primäre Handlung erstklassig sind, so gilt das auch für die Nebendarsteller, aber ganz und gar nicht für das Drehbuch für die Nebenhandlung.

Übrigens sind sowohl „Alta Mar“ als auch „Galerías Velvet“ sehr gut zum gemeinsamen Filmerlebnis mit Ehefrau oder Freundin geeignet. Große Empfehlung!

Da ich einmal dabei bin...
Wer den klassischen Ost-West-Konflikt und romantische Dramen liebt, findet sicher auch Gefallen an der koreanischen Serie „Crash Landing On You“ Gefallen, wobei Gleitschirmflieger zum Überstehen der ersten Folge eine Überdosis Baldrian benötigen. Aber danach geht es ohne Psychopharmaka, sofern man die Spannung aushält.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

Zurück zu „Multimedia, Film & Fernsehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste