Webshots.com - Es lohnt sich "Interflug" einzugeben!

PC, Spiele, Internet, Musik
joschie99
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1196
Registriert: So 18. Nov 2007, 22:16
Postcode: 99625
Country: Germany
Wohnort: Kölleda
x 9
Kontaktdaten:

Webshots.com - Es lohnt sich "Interflug" einzugeben!

Ungelesener Beitragvon joschie99 » Sa 2. Aug 2008, 18:46

Auf der Homepage http://www.webshots.com lohnt es sich wirklich, einmal "Interflug" in der Suchleiste einzugeben!

Lasst Euch überraschen!

Ich sage nur da kommen auch Fotos vom A-310!
0 x
jrjr

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5006
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 376
x 556
Kontaktdaten:

Re: Webshots.com - Es lohnt sich "Interflug" einzugeben!

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Di 5. Aug 2008, 04:52

Bei http://www.flickr.com, auch eine Photo-Sharing-Website, lohnt es sich ebenfalls zu suchen.
Es gibt dort eine spezielle Gruppe Interflug & Lufthansa (East) mit derzeit über 100 Bildern.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.


Zurück zu „Multimedia, Film & Fernsehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste