mein Desktop

PC, Spiele, Internet, Musik
DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

mein Desktop

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » So 24. Aug 2008, 16:12

Die Idee hab ich schon lange. Nachdem ich festgestellt hab, das es in einem anderen grossen Forum so einen Thread gibt, will ich sie hier endlich umsetzen. Bitte um rege Beteiligung. :-D

Bild
0 x

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

mein Desktop

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Di 26. Aug 2008, 22:02

Vor einigen Jahren war unsere Kirche eingerüstet. Ich bin mal hochgestiegen und habe einige Fotos gemacht. Noch Analog.
Diesen Blick auf unsere Straße habe ich vor Kurzem eingescannt und er ziert im Moment meinen Desktop.

Bild
0 x

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 768
Registriert: So 17. Mär 2013, 22:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 197
x 159
Kontaktdaten:

Re: mein Desktop

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Sa 21. Okt 2017, 23:45

Den Desktop meines Internet/Arbeitsrechner ziert ein historisches Stadt(teil) Bild vom Lutherviertel in Chemnitz.
Den Deskotp meines FSX Rechners ein Screenshot aus dem FSX mit IF-A310 in der Lärmschutzhalle am DUS
Den Desktop meines Laptops - wechselnde Bilder - Lange Zeit aber war es ein Screenshot aus dem FSX mit Aeroflot TU154

Handy - Hintergundbild: KLM B744 PH-BFL "City of Lima"
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev


Zurück zu „Multimedia, Film & Fernsehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste