Website von Flugkapitän Gerd Sprieß

PC, Spiele, Internet, Musik
joschie99
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1156
Registriert: So 18. Nov 2007, 23:16
Postcode: 99625
Country: Germany
Wohnort: Kölleda
Kontaktdaten:

Re: Seite von Flugkapitän Gerd Spriess

Ungelesener Beitragvon joschie99 » Mi 29. Okt 2008, 23:01

Ich bin leider zu jung dafür! :-(

Ich kann mich aber noch gut daran erinnern, dass im Sommer 1987 eine bulgarische Z-37 auf dem Flugplatz Dermsdorf Hilfe für unsere Agrarflieger leistete.
0 x
jrjr

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3859
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 38
x 121
Kontaktdaten:

Re: Seite von Flugkapitän Gerd Sprieß

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Di 16. Nov 2010, 16:47

Es lohnt sich, wieder einmal auf der Website von Flugkapitän a.D. Gerd Sprieß vorbeizuschauen. Ich habe dabei viel Neues entdeckt.

Gerd, vielen Dank für die akribische Arbeit und besonders für die vielen Fotos.
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 3
Kontaktdaten:

Re: Seite von Flugkapitän Gerd Spriess

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Di 16. Nov 2010, 19:40

DDR-WMK hat geschrieben:Habe das Dokument nochmal rausgesucht .................

Hallöchen, das ist doch ein Foto !? Versuche mal das gute Stück zu scannen - dürfte ein besseres Bild werden.

Gerd Sprieß habe ich in guter Erinnerung, war ein netten Kerl.
Die Site habe ich auch schon angeklickt.

Gruß an Gerd 8-)
0 x
Anfang sky
Endeground

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3859
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 38
x 121
Kontaktdaten:

Re: Website von Flugkapitän Gerd Sprieß

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Di 16. Nov 2010, 19:54

Wieso war?
Er ist ein netter Kerl. 8-)
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 3
Kontaktdaten:

Re: Website von Flugkapitän Gerd Sprieß

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Di 16. Nov 2010, 19:56

Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Wieso war?
Er ist ein netter Kerl. 8-)

Wird schon so sein - aber ich habe ihn gut 20 Jahre nicht getroffen ..... :roll:
0 x
Anfang sky
Endeground

DDR-WMK
x 2

Re: Seite von Flugkapitän Gerd Spriess

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Di 16. Nov 2010, 23:45

Flieger Bernd hat geschrieben:
DDR-WMK hat geschrieben:Habe das Dokument nochmal rausgesucht .................

Hallöchen, das ist doch ein Foto !? Versuche mal das gute Stück zu scannen - dürfte ein besseres Bild werden.

Gerd Sprieß habe ich in guter Erinnerung, war ein netten Kerl.
Die Site habe ich auch schon angeklickt.

Gruß an Gerd 8-)


Jetzt fängt das grosse Suchen wieder an , wo hab `ich das ?
Wenn ich es finde finde , werde ich es es scannen und dann ist die Qualität mit Sicherheit weitaus besser !
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 249
x 34
Kontaktdaten:

Re: Seite von Flugkapitän Gerd Spriess

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Fr 23. Dez 2016, 20:22

Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Ja, das ist Primärliteratur in Sachen Interflug (speziell Betrieb Verkehrsflug - Betriebsteil Flugbetrieb). In diese Website hat Gerd die Freizeit vieler Jahre investiert. Zum Glück führt Haki das Projekt weiter.

Ich wünschte, es gäbe zu den anderen Betrieben der Interflug ähnlich umfangreiche Websites. Einer allein kann das jedoch nicht zusammentragen, aufarbeiten und publizieren. Hier hilft nur Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung.

Ja, Zusammenarbeit - das wäre mal was. Kam blos nie zustande, trotz Bemühungen.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Multimedia, Film & Fernsehen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast