MTL Wernigerode 2016

Wo sind die Flieger geblieben?
schumi3
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 65
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 16:58
Postcode: 16
Country: Germany
Kontaktdaten:

MTL Wernigerode 2016

Ungelesener Beitragvon schumi3 » Mi 5. Okt 2016, 14:53

Wie in jeden Herbst ist es schon obligatorisch, mein Besuch im Luftfahrtmuseum Wernigerode.
Diesmal gab es einige Neuerungen und Ausstellungsobjekte.
Der angekündigte Neubeu einer Austellungshalle ist erfolgt. Nachteilig ist, dass die MiG 23 und Fiat G91 nicht mehr ohne Hindternis zu
sehen sind. Die G91 ist ganz verschwunden. Die Mig 23 steht hinter einen Gitterzaun und ist nicht mehr zu besichtigen.
Die Transall C160, der Hopser von Ballenstedt, ist noch nicht auf dem Dach. 2017 soll es soweit sein.
Die An2 ist vom Außengelände in der neue Halle aufgestellt.
Neue Objekte sind
Mig 15, Cessna T37B und
t37 04.JPG
Cessna T37B
das Grundgerüst der Bücker Jungmann.
Es war wieder ein interessanter Besuch.

schumi 3
an2 05.JPG
An2 in der neuen Austellungshalle
bücker 09.JPG
Die unverkleidete Bücker Jungmann
mig 15 04.JPG
MiG 15 in der alten Halle
0 x

Zurück zu „In Museen und anderswo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast