Agrarflugzeuge in Alt Schwerin

Wo sind die Flieger geblieben?
Moskito
x 10

Ungelesener Beitragvon Moskito » Do 16. Nov 2006, 19:24

hallo Interessenten!
ich habe vor einiger Zeit das Freilichtmuseum in Alt-Schwerin besucht, aus Anlass eines Traktorentreffens,leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Digi,aber auch nur zur Info dort haben sie neben einem sehr gut restaurierten G-5 Tankwagen auch eine Z-37 und eine L-60 in einer ,allerdings sehr kleinen, Halle stehen , aber trotzdem Hut ab!,daß sie diese beiden sehr gut erhaltenen Agrarflugzeuge AUFGEHOBEN haben!
mfg moskito
0 x

altho
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 224
Registriert: So 18. Sep 2005, 15:15
Postcode: 49479
Country: Germany
Wohnort: ST / WAK
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon altho » Fr 17. Nov 2006, 16:30

Moskito hat geschrieben:hallo Interessenten!
ich habe vor einiger Zeit das Freilichtmuseum in Alt-Schwerin besucht, aus Anlass eines Traktorentreffens,leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Digi,aber auch nur zur Info dort haben sie neben einem sehr gut restaurierten G-5 Tankwagen auch eine Z-37 und eine L-60 in einer ,allerdings sehr kleinen, Halle stehen , aber trotzdem Hut ab!,daß sie diese beiden sehr gut erhaltenen Agrarflugzeuge AUFGEHOBEN haben!
mfg moskito


Gibt es Bilder von der Z-37 und der L-60 :?:
Gruß Altho
0 x

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Mo 12. Nov 2007, 14:50

Hier mal ein Link zu Alt-Schwerin. Ein Stück runterscrollen, dann sind die beiden Flieger zu sehen.

http://www.zusammenaufreisen.de/ausflue ... laende.php
Zuletzt geändert von DM-SMD am Do 15. Nov 2007, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Agrarflieger
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: So 11. Mär 2007, 18:01
Kontaktdaten:

Alt-Schwerin

Ungelesener Beitragvon Agrarflieger » Mo 12. Nov 2007, 16:53

Hallo Ihr,

...tolle Idee mit dem Alt-Schwerin Tread. Wieviele Gigabyte an Bilddaten aus Alt Schwerin brauchen wir denn? :lol:

Ich glaube, auf meiner Platte liegt allerhand herum...

viele Grüsse
Godert
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1565
x 230
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 12. Nov 2007, 19:01

@ Agrarflieger:
Alles :-)
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Mi 14. Nov 2007, 01:00

Bitte etwas für den L-60 Thread überbehalten. :wink:
Zuletzt geändert von DM-SMD am Do 15. Nov 2007, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
0 x


Zurück zu „In Museen und anderswo“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste