Plasticart IL-28 und Aero L60 Brigadyr

DDR Luftfahrt im kleinen Maßstab
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7032
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1547
x 226
Kontaktdaten:

Re: Plasticart IL-28 und Aero L60 Brigadyr

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 26. Mär 2013, 13:48

DM-SHH_L-60_IF_Laucha-1968_Norbert-Bose_01_W.jpg
1968 steht die DM-SHH in Laucha.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 768
Registriert: So 17. Mär 2013, 22:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 197
x 159
Kontaktdaten:

Re: Plasticart IL-28 und Aero L60 Brigadyr

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Mi 27. Mär 2013, 22:18

Kann mich an dieser Stelle wirklich nocheinmal bedanken ... und muss neidlos anerkennen die Modelle von Flugi (richtig?) spielen in einer ganz andere Liga vor der ich wirklich großen Respekt habe.
Ich stehe am Anfang ... und bin für jeden Tip oder Rat aus dem Nähkästchen sehr dankbar.
Die Bücher werde ich mir mal organsieren - wobei es hier in NRW sehr schwer ist an solche Bücher über Themengebiete der DDr ranzukommen. Da werde ich als Unterstützer des Einzelhandels doch mal über meinen Schatten springen müssen und mir sie via Internet bestellen.

Liebe Grüße
heiko
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev


Zurück zu „Modelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast