Der VEB Plasticart lebt

DDR Luftfahrt im kleinen Maßstab
Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3954
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 39
x 132
Kontaktdaten:

Der VEB Plasticart lebt

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Sa 13. Apr 2013, 20:37

Alexander Melkumow betreibt eine Website zum VEB Plasticart: http://www.veb-plasticart.com.
Sehenswert!
Warum haben wir in Deutschland noch nichts derartiges?
0 x
Thomas

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist jetzt überraschenderweise auch von der Politik aufgegriffen worden.
Glaubt man dort, damit den Mangel an menschlicher Intelligenz kompensieren zu können?

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5562
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 254
x 34
Kontaktdaten:

Re: Der VEB Plasticart lebt

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 14. Apr 2013, 11:07

Warum haben wir in Deutschland noch nichts derartiges?

Nun, das stimmt so nicht. Arne Goethe aus Gera hat sich mit dem Thema bereits auseinandergesetzt!
Auf seiner Webseite hat er ein spezielles Thema zu Plasticart: Plasticart - Modellbausätze aus der DDR, von Arne Goethe
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Modelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste