Der VEB Plasticart lebt

DDR Luftfahrt im kleinen Maßstab
Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4993
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 372
x 550
Kontaktdaten:

Der VEB Plasticart lebt

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Sa 13. Apr 2013, 20:37

Alexander Melkumow betreibt eine Website zum VEB Plasticart: http://www.veb-plasticart.com.
Sehenswert!
Warum haben wir in Deutschland noch nichts derartiges?
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7032
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1547
x 226
Kontaktdaten:

Re: Der VEB Plasticart lebt

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 14. Apr 2013, 11:07

Warum haben wir in Deutschland noch nichts derartiges?

Nun, das stimmt so nicht. Arne Goethe aus Gera hat sich mit dem Thema bereits auseinandergesetzt!
Auf seiner Webseite hat er ein spezielles Thema zu Plasticart: Plasticart - Modellbausätze aus der DDR, von Arne Goethe
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Modelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste