Seite 1 von 1

Flugzeugmodellbau (Revell,etc) mit Bezug auf DDR und RGW Luftfahrt

Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 22:47
von heiko76
Revell - Antonov AN-225

Das Schwergewicht fürs Wohnzimmer im Maßstab 1:144 von Revell. Mit knapp 70€ nicht ganz preiswert aber wozu gibt es auf das Jahr verteilt diverse Feiertage um sie sich schenken zu lassen.
Ab wann sie käuflich erhältlich ist kann ich nicht sagen ... gerüchtehalber evt. ab November 2018.

Quelle: Härtle Spiel+Freizeit

Re: Flugzeugmodellbau (Revell,etc) mit Bezug auf DDR und RGW Luftfahrt

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 12:44
von heiko76
Revell - Airbus A310 Interflug/Luftwaffe

Hat mich zwar ein kleines Vermögen gekostet aber ein unabdingbares Muss in der Sammlung.

20200206_123355.jpg
20200206_123355.jpg (256.5 KiB) 4027 mal betrachtet

Re: Flugzeugmodellbau (Revell,etc) mit Bezug auf DDR und RGW Luftfahrt

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 13:19
von Kilo Mike Sierra
Und wirst Du den Bausatz „montieren“ oder im Neuzustand erhalten?

Re: Flugzeugmodellbau (Revell,etc) mit Bezug auf DDR und RGW Luftfahrt

Verfasst: Do 6. Feb 2020, 13:35
von heiko76
Prinzipell würde ich ihn ja schon gerne bauen ... aber!
Zwecks Platzgünden aktuell nicht realisierbar und wen man sich mittlerweile die Preisentwicklung für ältere Modellbausätze ( wie orginale Plasticart und auch Revell) anschaut würde ich lieber dazu tendieren alle als kleine Wertanlage zu hüten.
Sollte ich durch Zufall günstig an einen zweiten Bausatz komme dann gibt es sicherlich Rollout der DDR-ABB im Masstab 1/144.

VG Heiko