Flugzeugmodellbau (Revell,etc) mit Bezug auf DDR und RGW Luftfahrt

DDR Luftfahrt im kleinen Maßstab
heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 768
Registriert: So 17. Mär 2013, 22:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 197
x 159
Kontaktdaten:

Flugzeugmodellbau (Revell,etc) mit Bezug auf DDR und RGW Luftfahrt

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Sa 14. Apr 2018, 22:47

Revell - Antonov AN-225

Das Schwergewicht fürs Wohnzimmer im Maßstab 1:144 von Revell. Mit knapp 70€ nicht ganz preiswert aber wozu gibt es auf das Jahr verteilt diverse Feiertage um sie sich schenken zu lassen.
Ab wann sie käuflich erhältlich ist kann ich nicht sagen ... gerüchtehalber evt. ab November 2018.

Quelle: Härtle Spiel+Freizeit
Zuletzt geändert von heiko76 am Do 6. Feb 2020, 13:16, insgesamt 3-mal geändert.
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 768
Registriert: So 17. Mär 2013, 22:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 197
x 159
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugmodellbau (Revell,etc) mit Bezug auf DDR und RGW Luftfahrt

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Do 6. Feb 2020, 12:44

Revell - Airbus A310 Interflug/Luftwaffe

Hat mich zwar ein kleines Vermögen gekostet aber ein unabdingbares Muss in der Sammlung.

20200206_123355.jpg
20200206_123355.jpg (256.5 KiB) 3988 mal betrachtet
1 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4993
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 373
x 550
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugmodellbau (Revell,etc) mit Bezug auf DDR und RGW Luftfahrt

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Do 6. Feb 2020, 13:19

Und wirst Du den Bausatz „montieren“ oder im Neuzustand erhalten?
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 768
Registriert: So 17. Mär 2013, 22:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 197
x 159
Kontaktdaten:

Re: Flugzeugmodellbau (Revell,etc) mit Bezug auf DDR und RGW Luftfahrt

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Do 6. Feb 2020, 13:35

Prinzipell würde ich ihn ja schon gerne bauen ... aber!
Zwecks Platzgünden aktuell nicht realisierbar und wen man sich mittlerweile die Preisentwicklung für ältere Modellbausätze ( wie orginale Plasticart und auch Revell) anschaut würde ich lieber dazu tendieren alle als kleine Wertanlage zu hüten.
Sollte ich durch Zufall günstig an einen zweiten Bausatz komme dann gibt es sicherlich Rollout der DDR-ABB im Masstab 1/144.

VG Heiko
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev


Zurück zu „Modelle“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste