Agrarfliegertreffen Gardelegen 2009

Ereignisse, Erlebnisse, Treffen

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

zette
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 201
Registriert: So 24. Dez 2006, 22:49
Country: Germany
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Agrarfliegertreffen Gardelegen 2009

Ungelesener Beitragvon zette » Mo 27. Apr 2009, 11:24

Das diesjährige Agrarfliegertreffen in etwas kleinerer Form findet am 23.(Haupttag) und 24. Mai 2009 auf dem Flugplatz in Gardelegen ( EDOC ) statt. Wir erwarten Z-37 und -2 sowie Kruk im Original sowie AN-2, Z-37, L-60 und PZL-106 im Modell. Die M-18 sind im Moment alle im Einsatz und stehen daher im Original leider nicht zur Verfügung.
Wer Lust und Laune hat ist jederzeit willkommen. Camping am Platz ist möglich.
Die Zulassung des Flugplatzes gilt bis 2,0 to MTOW und An-2. Der Anreise mit dem Flieger steht daher nichts im Wege.
Flugplatzinfo : http://www.airports.de/index.php?option ... ink_id=139


Gruß, zette


PS: die DM-SUK in Kyritz hat mittlerweile ein "Spenderherz" bekommen und ist mit anderen Dingen des Agrarfluges vor dem Turm in EDBK ausgestellt 8-)
Dateianhänge
SUK.jpg
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5509
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 214
x 26
Kontaktdaten:

Agrarfliegertreffen Kyritz 2009

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 27. Apr 2009, 11:35

Ich habe mal für das Agrarflugtreffen 2009 ein neues Thema eröffnet.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1923
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Agrarfliegertreffen Kyritz 2009

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Mo 27. Apr 2009, 14:18

Hallo zette,

vielen Dank für die Info!

Das werd ich mir auf keinen Fall nochmal entgehen lassen!
0 x

altho
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 224
Registriert: So 18. Sep 2005, 15:15
Postcode: 49479
Country: Germany
Wohnort: ST / WAK
Kontaktdaten:

Re: Agrarfliegertreffen Kyritz 2009

Ungelesener Beitragvon altho » Mo 27. Apr 2009, 19:22

Es sind ja nur noch 4 Wochen :!: :!: :!:
Ich werde am 23.05.2009 auf jeden Fall da sein, hoffentlich spielt das Wetter mit.
Wenn mehrere aus dem Forum das Agrarfliegertreffen besuchen, sollte man ein kurzes Treffen organisieren :?:

Gruß Alexander
0 x
- wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten...
- Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen...

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1923
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Agrarfliegertreffen Kyritz 2009

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Mo 27. Apr 2009, 21:11

Super Idee, Altho.

ich bin auf jeden Fall dabei!

Gibt es auch ein Rahmenprogramm? Uhrzeiten?
0 x

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 771
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
Kontaktdaten:

Re: Agrarfliegertreffen Kyritz 2009

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Do 30. Apr 2009, 20:55

altho hat geschrieben:Wenn mehrere aus dem Forum das Agrarfliegertreffen besuchen, sollte man ein kurzes Treffen organisieren :?:

Gruß Alexander


@ zette: bringst Du die Dicke mit?
@ all: dann könnte man sie als Anlaufpunkt nehmen. Hat schonmal geklappt.
siehe magic_viewtopic.php?f=105&t=504

und wenn wir alle beisammen sind, gehen wir geschlossen zu den Modellbauern, wo wir sicher "Agrarflieger" mit seiner Z-37 und L-60 finden.
0 x

zette
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 201
Registriert: So 24. Dez 2006, 22:49
Country: Germany
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Agrarfliegertreffen Kyritz 2009

Ungelesener Beitragvon zette » Fr 1. Mai 2009, 10:27

wenn sie dieses Jahr keine Zicken macht bringe ich die Dicke auf jeden Fall mit.
Verlaufen kann man sich nicht auf dem Gelände, es wird wohl eher ein übersichticher Kreis sein, der sich dort trifft.
(Gibt ja immer weniger Hummeln :cry: ).
Esst aber schön die Teller leer, damit wir auch schönes Wetter haben.

Gruß, zette
0 x

Agrarflieger
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 100
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Agrarfliegertreffen Kyritz 2009

Ungelesener Beitragvon Agrarflieger » Sa 2. Mai 2009, 13:51

und wenn wir alle beisammen sind, gehen wir geschlossen zu den Modellbauern, wo wir sicher "Agrarflieger" mit seiner Z-37 und L-60 finden.

... au fein, da freu ich mich schon drauf! Diesmal bringe ich noch mein neues Baby mit, guckt Ihr auch hier:
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=130844
Dateianhänge
vario_4_blatt.jpg
0 x

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 771
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
Kontaktdaten:

Re: Agrarfliegertreffen Gardelegen 2009

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Sa 2. Mai 2009, 16:09

:shock: Respekt :shock:
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3756
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Absurdistan (West)
x 38
x 104
Kontaktdaten:

Re: Agrarfliegertreffen Gardelegen 2009

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mo 4. Mai 2009, 13:00

Ich habe mir erlaubt, auf meiner Flickr-Website ein wenig Reklame für die Veranstaltung zu machen.
0 x
Thomas
Reformation, Renaissance und Aufklärung - soll das alles umsonst gewesen sein? Offenbar ja.


Zurück zu „Nachbetrachtungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast