AN-2T D-FONF (DDR-SKF) fliegt bald in Interflug-Farben!

Oleg K. Antonow's erster Geniestreich

Moderator: Kilo Mike Sierra

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5562
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 254
x 34
Kontaktdaten:

AN-2T D-FONF (DDR-SKF) fliegt bald in Interflug-Farben!

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Sa 2. Jul 2005, 18:37

Momentan wird eine AN-2 in Deutschland General-Überholt und wird alsbald in voller Interflug-Bemalung wieder in Deutschland fliegen.

Auf Luftfahrt-Eisenach.de und DDR-Interflug.de wird es in Kürze Bilder geben!,
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

short finale
x 2

Ungelesener Beitragvon short finale » Fr 15. Jul 2005, 20:44

Hallo Freunde,
das ist ja hier eine unglaubliche Site!
Was Henning so alles sammelt und ins WEB bringt ist einfach irre :shock:

Ich bleibe dabei - Gruß, short finale 8-)
0 x

Flugi
ex-Interflieger (AF)
ex-Interflieger (AF)
Beiträge: 299
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 21:55
Postcode: 36448
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: AN-2 in IF-Bemalung fliegt bald wieder.

Ungelesener Beitragvon Flugi » Di 18. Okt 2005, 17:48

EDGE-Henning hat geschrieben:Momentan wird eine AN-2 in Deutschland General-Überholt und wird alsbald in voller Interflug-Bemalung wieder in Deutschland fliegen.

Auf Luftfahrt-Eisenach.de und DDR-Interflug.de wird es in Kürze Bilder geben!,

Wo sind denn nun die Bilder? :?:
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5562
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 254
x 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 18. Okt 2005, 18:28

Noch nicht eingetroffen.

Das Problem ist das, das man oft mal eine Zusage erhält, aber es vom Zusagendem manchmal vergessen wird. Aber, als Entschädigung, es wird demnächst viel neues "altes" IF Material geben. Eine CD ist zu mir Unterwegs, denn Günther Lange, ein IF-Insider, möchte uns Unterstützen.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5562
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 254
x 34
Kontaktdaten:

D-FONF in INTERFLUG Farben auf der ILA-2006

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 23. Apr 2006, 14:17

Interfliegern dürfte das Herz warm werden:

Wenn alles nach Plan verläuft, wird die AN-2 D-FONF in IF-Lackierung auf der ILA auftauchen. Anschliessend kann man sie in Heringsdorf bewundern oder auch Mitfliegen.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
Kontaktdaten:

ILA 2006

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » So 14. Mai 2006, 19:10

Altho hat geschrieben:Ich werde am 20.05.2006 die ILA besuchen
und mir den ganzen Tag Zeit nehmen. Werde wenn
alles klappt auch ein paar Fotos ins Forum einstellen.
Gruß Altho


Mein Fotowunsch: Die von Henning erwähnte An-2 D-FONF.
0 x

altho
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 224
Registriert: So 18. Sep 2005, 15:15
Postcode: 49479
Country: Germany
Wohnort: ST / WAK
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon altho » Mo 15. Mai 2006, 00:57

DM-SMD hat geschrieben:
Altho hat geschrieben:Ich werde am 20.05.2006 die ILA besuchen
und mir den ganzen Tag Zeit nehmen. Werde wenn
alles klappt auch ein paar Fotos ins Forum einstellen.
Gruß Altho


Mein Fotowunsch: Die von Henning erwähnte An-2 D-FONF.


Ich werde alles versuchen und ein schönes Bild von der Anna machen.
Gruß Altho
0 x

Peter
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 09:07
Postcode: 6122
Country: Germany
Wohnort: Halle (Saale)
x 3
Kontaktdaten:

AN-2

Ungelesener Beitragvon Peter » Do 18. Mai 2006, 08:18

Hallo Altho,

kann leider auch nicht zur ILA 2006 fahren, deshalb bin ich auf das Foto der AN-2 besonders gespannt. Laß uns nicht zu lange warten.

Peter
0 x

Gerd
x 2

D-FONF

Ungelesener Beitragvon Gerd » Mo 22. Mai 2006, 02:50

Hallo SMD,

ein schönes Photo der DDR-SKF (D-FONF) findest du auf http://www.interflug.biz und dort dann unter if-Flugzeuge und AN-2. Das Bild stammt von Georg Noack aus Dresden. Ich finde es echt gut gelungen und auch eindrucksvoll was die Jungs da restauriert haben. Ich sah vor Jahren mal auf einer Airshow in Hayward, CA, eine "restaurierte" AN-2 der Russen in Aeroflot-Farben, da leckte überall das Öl raus, man mußte eine Wanne drunter stellen.

Gruß, G.
0 x

Raybin
x 2

Ungelesener Beitragvon Raybin » Di 23. Mai 2006, 12:22

Meine Schwester Michele war auf der ILA. Daher hab ich sie gebeten von der D-FONF einige Bilder zu machen und sie mir zur Verfügung zu stellen.
Leider war das Wetter ihr nicht hold.
Sie beschwerte sich auch dass die Maschinen auf der ILA nicht fotografenfreundlich aufgestellt waren.
Trotzdem hier ein Bild welches sie mir geschickt hat:

Bild

Meine Schwester trägt in einem anderen Fliegerforum den Usernamen Kleiner Frosch. Dank ihrese Amphibienwesens ist sie wenigstens nicht ertrunken und konnte so das Bildmaterial mitbringen.
Vielen Dank Schwesterchen!
Gruss
Ray
0 x


Zurück zu „Antonow An-2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste