DDR-SKA AN-2 in Estland/Schweden

Oleg K. Antonow's erster Geniestreich

Moderator: Kilo Mike Sierra

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5562
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 254
x 34
Kontaktdaten:

DDR-SKA AN-2 in Estland/Schweden

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 30. Dez 2010, 12:45

Ich habe folgendes Bild einer in Estland registrierten und Schweden betrieben AN-2 gefunden:
http://www.airliners.net/photo/Interflu ... 05b7cb8469
Sie trägt das Interflugschema und das historische Kennzeichen DDR-SKA. Das Flugzeug mit dem Kennzeichen ES-CAD und der Werknummer 1G194-36 aus polnischer Konstruktion war aber niemals in der DDR registriert. Finde ich sehr imposant!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3954
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 39
x 132
Kontaktdaten:

Re: DDR-SKA AN-2 in Estland/Schweden

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Do 30. Dez 2010, 16:14

Das ist die ex CCCP-68096.
0 x
Thomas

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist jetzt überraschenderweise auch von der Politik aufgegriffen worden.
Glaubt man dort, damit den Mangel an menschlicher Intelligenz kompensieren zu können?


Zurück zu „Antonow An-2“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste