Iljuschin Il-14 - Demontage ohne Säge

Weiterentwicklung der sowjetischen Iljuschin Il-14 aus dem VEB Flugzeugwerke Dresden (FWD) - oft auch nicht ganz korrekt als VEB Il-14 bezeichnet

Moderatoren: Kilo Mike Sierra, EA-Henning

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3954
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 39
x 132
Kontaktdaten:

Re: Iljuschin Il-14 - Demontage ohne Säge

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mo 15. Nov 2010, 16:46

Ich hoffe, ersteres überrascht niemanden und letzteres wird als selbstverständlich betrachtet.

Wobei ich in dieser Frage zuerst an ehrenamtliche Unterstützung durch aktives oder pensioniertes Fachpersonal gedacht habe. Allerdings ist das schon wieder schwieriger für Luftfahrtmuseen, die sich weit entfernt von den traditionellen Werftstandorten Dresden und Berlin-Schönefeld befinden.
0 x
Thomas

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist jetzt überraschenderweise auch von der Politik aufgegriffen worden.
Glaubt man dort, damit den Mangel an menschlicher Intelligenz kompensieren zu können?


Zurück zu „Verkehrsflugzeug Il-14“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast