"Traumzeit" featuring L 410 UVP

Das Aufgabenspektrum umfaßte Kranflugeinsätze, Luftbildbefliegungen, Inspektionsflüge u.v.a.m.

Moderator: Kilo Mike Sierra

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3724
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Absurdistan (West)
x 36
x 96
Kontaktdaten:

"Traumzeit" featuring L 410 UVP

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 10. Dez 2010, 18:45

Für die Produktion dieses Videos erkläre ich Petra Zieger & Band zu Interfliegern ehrenhalber.

0 x
Thomas
Reformation, Renaissance und Aufklärung - soll das alles umsonst gewesen sein? Offenbar ja.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5481
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 196
x 25
Kontaktdaten:

Re: "Traumzeit" featuring L 410 UVP

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Fr 10. Dez 2010, 19:00

Ich nehme mal an, Du hast das Video in Luxenburg gefunden, leider ist es in Deutschland nicht zu sehen...
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3724
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Absurdistan (West)
x 36
x 96
Kontaktdaten:

Re: "Traumzeit" featuring L 410 UVP

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 10. Dez 2010, 19:07

Ich habe es in YouTube gefunden...aber es ist gut möglich, dass das Video in Deutschland nicht frei herumlaufen soll.

Was machen wir jetzt? Ich kann es doch nicht vorsingen oder nacherzählen.
Da werde ich wohl mal den Agenten in Berlin anrufen müssen und fragen, wo das Video zu haben ist.
0 x
Thomas
Reformation, Renaissance und Aufklärung - soll das alles umsonst gewesen sein? Offenbar ja.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5481
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 196
x 25
Kontaktdaten:

Re: "Traumzeit" featuring L 410 UVP

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Fr 10. Dez 2010, 19:14

Kennst Du den Agenten denn?
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3724
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Absurdistan (West)
x 36
x 96
Kontaktdaten:

Re: "Traumzeit" featuring L 410 UVP

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 10. Dez 2010, 19:18

Noch nicht, aber ich habe inzwischen die Telefonnummer.

Das Video schalte ich bis auf weiteres wieder ab, zumal ich hier wohl der einzige bin, der es sehen kann.
0 x
Thomas
Reformation, Renaissance und Aufklärung - soll das alles umsonst gewesen sein? Offenbar ja.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5481
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 196
x 25
Kontaktdaten:

Re: "Traumzeit" featuring L 410 UVP

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Fr 10. Dez 2010, 19:20

Nicht unbedingt, wir haben ja auch Benutzer aus anderen Ländern.
Wer es zudem versteht, einen anderen Proxy-Server anzuwählen, kann es auch sehen.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3724
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Absurdistan (West)
x 36
x 96
Kontaktdaten:

Re: "Traumzeit" featuring L 410 UVP

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 10. Dez 2010, 19:22

Vielleicht hat es aber einen bestimmten Grund, dass es nicht überall zu sehen ist.
Diese Frage kann ich ja auch gleich klären.
0 x
Thomas
Reformation, Renaissance und Aufklärung - soll das alles umsonst gewesen sein? Offenbar ja.

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 2
Kontaktdaten:

Re: "Traumzeit" featuring L 410 UVP

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Fr 10. Dez 2010, 20:17

EDGE-Henning hat geschrieben:Nicht unbedingt, wir haben ja auch Benutzer aus anderen Ländern.
Wer es zudem versteht, einen anderen Proxy-Server anzuwählen, kann es auch sehen.

Yup, funktioniert Bild
Bild
meine Lötlampe trödelt auch durchs Bild :lol:
0 x
Anfang sky
Endeground

il62flyer
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 184
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 00:48
Postcode: 15344
Country: Germany
x 11
Kontaktdaten:

Re: "Traumzeit" featuring L 410 UVP

Ungelesener Beitragvon il62flyer » Fr 10. Dez 2010, 23:07

...ja ein ganz tolles Video!!! .... dieses Video wurde als Einschnittmaterial für die Fernsehsendung "Guten Abend Berlin Schönefeld!" produziert. Die Sendung wurde damals anlässlich des INTERFLUG Geburtstags im Sommer 1985 für das DDR-Fernsehn hergestellt. Die Show im "Kessel Buntes"-Stil wurde im Hangar Diepensee aufgezeichnet. Moderator war WALTER PLATHE und seine charmante Co-Moderatorin/Assistentin eine echte IF-Stewardess, Sybille W. An Hand des Fliegeralphabets wurde INTERFLUG buchstabiert und in Übersetzungen/Erklärungen so dem geneigten Zuschauer näher gebracht. Als Zuschauer waren natürlich Kolleginnen und Kollegen zur Aufzeichnung geladen und auch in einigen Interviews wurden Kollegen und Kolleginnen vorgestellt. So z.B. die "fliegende" Familie H. und auch die Verleihung des Titels "Flugkapitän" an den IL-62 Kommandanten Herrn M.K. ....in dieser Show hatte auch eine weitere DDR-Unterhaltungsshowgrösse, Frau Regina Thoss, einen Auftritt. In ihrem Titel ging es auch um das Thema Fliegen/Reisen. Dazu wurde auch ein Einspieler produziert: Frau Thoss sitzt in der Passagierkabine einer TU-134 und bekommt eine Tasse Kaffee serviert, natürlich von einer charmanten IF-Stewardess. Die für die MAZ-Aufzeichnung verwendete TU stand vor der Halle und war nicht klimatisiert. Das Team der Maske war permanent damit beschäftigt, Frau Thoss zu pudern und zu tupfen, die Stewardess wurde dabei ganz vergessen....denn sie war ja auch nicht der "Star" 8-) ....ach ja, Fernsehn!!!
0 x


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Fernerkundung, Industrie- und Forschungsflug (FIF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast