BSF / Interflug Nachfolger

Das Aufgabenspektrum umfaßte Kranflugeinsätze, Luftbildbefliegungen, Inspektionsflüge u.v.a.m.

Moderator: Kilo Mike Sierra

Fly-Point
x 2

BSF / Interflug Nachfolger

Ungelesener Beitragvon Fly-Point » Sa 22. Apr 2006, 12:08

Was macht den mein ehemaliger Brötchengeber?

Ich habe, bei Interesse, ein paar Bilder von einer PA-28 der BSF-Flugschule, die eine Crashlandung hatte und durch eine Mi-8 der BSF nach SXF zurück transportiert wird.

Aber, ein Mi-8 soll ja letztens noch geflogen sein.
0 x

Raybin
x 2

Re: BSF / Interflug Nachfolger

Ungelesener Beitragvon Raybin » Sa 22. Apr 2006, 12:10

Fly-Point hat geschrieben:Was macht den mein ehemaliger Brötchengeber?

Ich habe, bei Interesse, ein paar Bilder von einer PA-28 der BSF-Flugschule, die eine Crashlandung hatte und durch eine Mi-8 der BSF nach SXF zurück transportiert wird.

Aber, ein Mi-8 soll ja letztens noch geflogen sein.


Immer her damit :-D
Im neuen Unterforum zur Flugzeugfotografie wären sie sehr gut aufgehoben!
Gruss
Ray
0 x

Fly-Point
x 2

Ungelesener Beitragvon Fly-Point » Sa 22. Apr 2006, 12:20

Ich werde die Bilder mal Digitalisieren lassen. Es sind Dias. Ich werde mal, wenn Zeit ist, in meinem Archiv suchen.
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 2
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » So 23. Apr 2006, 17:01

Fly-Point hat geschrieben:... Ich werde mal, wenn Zeit ist, in meinem Archiv suchen.

Hi Fly-Point,
es ist an der Zeit - wir warten :-P
BildFlieBe.
0 x
Anfang sky
Endeground


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Fernerkundung, Industrie- und Forschungsflug (FIF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast