Neue Bilder online auf www.gst-fliegerschule.de

Auswahl der eingesetzten Flugzeugtypen: Po-2, Jak-18, An-2, L-60, L-200 Morava, Z-x26 Trener-Serie, PZL-104 Wilga 35, Z-42, Jak-50, Z-50L, ...
DDR-WMK
x 10

Neue Bilder online auf www.gst-fliegerschule.de

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Di 22. Jul 2008, 20:01

So , nun habe ich es endlich geschafft und neue Bilder online gestellt auf meiner Homepage
http://www.gst-fliegerschule.de
Die Qualität ist manchmal etwas schlecht , aber das ist eben das Alter der Dokumente . Aber ich glaube , daß da doch einige Dinge dabei sind , die Seltensheitwert besitzen .
Am Besten Ihr schaut mal rein , RUBRIK THEORIE und DOKUMENTE !
Kritik ( Lob aber auch ) nehme ich gern entgegen !
0 x

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder online auf www.gst-fliegerschule.de

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Di 22. Jul 2008, 20:48

sind schöne Sachen dabei :-D

Kritik: wenn ich die Galerie aufmache sind bei mir die unteren Bilder abgeschnitten.

Gruss

Guido
0 x

DDR-WMK
x 10

Re: Neue Bilder online auf www.gst-fliegerschule.de

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Di 22. Jul 2008, 20:59

Ja , weiß ich auch nicht , vielleicht müsste ich die Bilder bzw. Galerie etwas verkleinern , muss ich halt mal probierren. Aber wenn man die Bilder aufmacht sind sie vollständig.Ich denke , daß solch Dokumente bestimmt nur noch wenige besitzen. In Echt sind diese natürlich noch recht gut zu lesen und besserer Technik bestimmt auch besser einzustellen .
Ist übrigens die AK angekommen ?
0 x

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder online auf www.gst-fliegerschule.de

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Di 22. Jul 2008, 21:04

vieleicht kannst du sie ja anders aufteilen. Vieleicht ist es ja noch möglich bei den einzelnen Bilden noch eine Beschreibung hinzuzufügen. nein. ist sie noch nicht, aber ich melde mich auf jeden fall, wenn es soweit ist.
0 x

DDR-WMK
x 10

Re: Neue Bilder online auf www.gst-fliegerschule.de

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Di 22. Jul 2008, 21:12

DDR-TKB hat geschrieben:vieleicht kannst du sie ja anders aufteilen. Vieleicht ist es ja noch möglich bei den einzelnen Bilden noch eine Beschreibung hinzuzufügen. nein. ist sie noch nicht, aber ich melde mich auf jeden fall, wenn es soweit ist.


Ist denn keine Beschreibung dabei ?
Ich denke , nur die Bilder aus Schönhagen 2008 sind bisher nicht beschriftet ? Der Ordner " Theorie..." ist doch beschriftet ?
0 x

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder online auf www.gst-fliegerschule.de

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Di 22. Jul 2008, 21:16

also ich kann nichts sehen.


Hab die Karte gerade bekommen. Vilelen Dank nochmal. Ich werd am Wochenende sehen, ob was ich für dich finde.
0 x

DDR-WMK
x 10

Re: Neue Bilder online auf www.gst-fliegerschule.de

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Di 22. Jul 2008, 21:30

Also , wenn ich die Bilder unter " Theorie............... " aufmache seht immer etwas darunter wie z.B:
" Aufzeichnungen / Start / Urkunde / Aerodynamik " usw. So wie es sein soll !
0 x

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder online auf www.gst-fliegerschule.de

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Di 22. Jul 2008, 21:31

bei mir sind die unteren teile der bilder abgeschnitten. was hast du für ne auflösung?
0 x

DDR-WMK
x 10

Re: Neue Bilder online auf www.gst-fliegerschule.de

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Di 22. Jul 2008, 21:40

Das Problem hatte ich auch schon mal. Das hatte irgendwie mit den Einstellungen zu tun . Wenn Du solch Bild öffnest , dann schaue mal unten rechts , da stehen so Prozente und verkleinere dann mal das Bild . Dann müsste es Dir den Titel eigentlich auch anzeigen .
0 x

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: Neue Bilder online auf www.gst-fliegerschule.de

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Di 22. Jul 2008, 23:45

Also ich hab den Firefox als Browser und da stehen keine Prozente :oops:
0 x


Zurück zu „Motorflug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste