D - EWNM ?

Auswahl der eingesetzten Flugzeugtypen: Po-2, Jak-18, An-2, L-60, L-200 Morava, Z-x26 Trener-Serie, PZL-104 Wilga 35, Z-42, Jak-50, Z-50L, ...
DDR-WMK
x 2

D - EWNM ?

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Fr 15. Aug 2008, 21:32

Als ich heute in Bremen auf dem Hauptbahnhof arbeitete , hörte ich Motorengeräusch am Himmel und sah dann ein Flugzeug . Eigentlich dachte ich das Kennzeichen " D - EWNM " erkannt zuhaben . Dies gehört ein Zlin , sah auch eigentlich so aus . Aber eine Zlin mit dieser Kennung ist wohl schon längst verschrottet . Vielleicht war es auch die Kennung " D - EWMM " .
Ist jemand in der Lage dieses Rätsel zu lösen ?
0 x

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1923
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: D - EWNM ?

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Mo 18. Aug 2008, 15:47

0 x


Zurück zu „Motorflug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste