Welche AN-2 in Schönhagen ?

Auswahl der eingesetzten Flugzeugtypen: Po-2, Jak-18, An-2, L-60, L-200 Morava, Z-x26 Trener-Serie, PZL-104 Wilga 35, Z-42, Jak-50, Z-50L, ...
DDR-WMK
x 2

Welche AN-2 in Schönhagen ?

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Sa 20. Dez 2008, 14:26

Bisher war ich immer der Meinung , daß die eingesetzte ANNA an der GST - Fliegerschule " Ernst-Schneller " in Schönhagen die " DDR - WJC " war . Jedoch habe ich nun ein Foto ( vielleicht Ende 60er / Anfang 70er Jahre )gesichtet , welches die ANNA " DM - WCX " an der Fliegerschule zeigt . Kann jemand eine Aussage treffen , welche AN-2 im Jahr 1984 an der Fliegerschule geflogen wurde ? Es wäre für mich für meine Recherchen zu meiner HP immens wichtig !
Danke schon mal !

Oleg
0 x

Zurück zu „Motorflug“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste