Erinnerungen an die Zeit bei Interflug.

Allgemeines zur INTERFLUG und ihren Partnerbetrieben (Minol, Mitropa, Meteorologischer Dienst, ...)

Moderator: Kilo Mike Sierra

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3967
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 42
x 133
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungen an die Zeit bei Interflug.

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » So 30. Jan 2011, 22:33

EDGE-Henning hat geschrieben:...
Gesichter sind auf zeitnah erstellten Fotos unkenntlich zu machen.
...

Auf diese Bilder würde ich lieber ganz verzichten.

Geschwärzte Gesichter erinnern mich auch immer an die Berichterstattung über Gerichtsverhandlungen, wo man auf den Fotos einen schwarzen Balken über die Augen der Angeklagten legt. Nur hier ist es sehr gut nachvollziehbar, denn diese Personen sind in der Regel noch gar nicht verurteilt, d.h. ihre Schuld ist noch nicht richterlich festgestellt.

Ansonsten irren die Datenschützer, wenn sie glauben, geschwärzte Gesichter schützten die Identität einer Person. Aber das müssen wir hier nicht vertiefen.

Ich schlage vor, die Diskussion um die Namensnennung aus diesem Thema herauszulösen und in ein eigenes Thema zu verschieben.
0 x
Thomas

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist jetzt überraschenderweise auch von der Politik aufgegriffen worden.
Glaubt man dort, damit den Mangel an menschlicher Intelligenz kompensieren zu können?

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2430
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 64
x 175
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungen an die Zeit bei Interflug.

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mi 12. Sep 2018, 10:45

IF 60 Jahre.png
IF 60 Jahre.png (3.47 KiB) 277 mal betrachtet


Eine phantastische Bildergalerie im n-tv https://www.n-tv.de/mediathek/bilderser ... 17186.html

Ich traute meinen Augen nicht, immerhin :-)
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2430
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 64
x 175
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungen an die Zeit bei Interflug.

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mo 17. Sep 2018, 13:50

Wie Silbertablett eben richtig anmerkte zu den IF-Memos anläßlich der sechszig Jahre ===> viewtopic.php?f=92&t=2685

wäre es doch auch wieder mal ein Anlaß, wider der ausgesprochen oberflächlichen und nervösen iPhon/Pad - Zeit, die eigenen Memos so pö a´pö abzurufen (die Winterzeit, ähhh Normalzeit kommt ja auch wieder) und wenn sich das Portugalwetter in Deutschland auch wieder beruhigt hat (siehe Beiträge von "Texasstyle"),
wären doch gedankliche Treffen im IF-Klubhaus - intern oder öffentlich - auch wieder ganz schön :-)
Nur mal so
als kleiner Gedankenblitzer

Schöne Grüße an die IF-Gemeinde und - Anhängerschaft
in Erinnerung an … , solange die Gedanken noch nicht verblaßt sind
Rainer
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „INTERFLUG allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste