Einladung zum diesjährigen Flugententreffen 2009

Allgemeines zur INTERFLUG und ihren Partnerbetrieben (Minol, Mitropa, Meteorologischer Dienst, ...)

Moderator: Kilo Mike Sierra

IF-DRS
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 318
Registriert: So 5. Jun 2005, 20:38
Country: Germany
Wohnort: EDDC
Kontaktdaten:

Einladung zum diesjährigen Flugententreffen 2009

Ungelesener Beitragvon IF-DRS » Di 25. Aug 2009, 19:56

Hier eine Einladung von Astrid Albrecht zum diesjährigen Flugententreffen:

Hej Ihr Lieben alle,

… nun ist es bald wieder soweit :D) unser diesjähriges IF - FLUGENTENTREFFEN findet am Samstag, den 31.10.2009 statt.
Nun bereits zum 5. Male und mittlerweile schon traditionell :D)

Hier noch einmal alle Angaben:

Los geht es so ab 18 Uhr im Kartoffelhaus "DER ALTE FRITZ" am Alexanderplatz im Hause des Berliner Verlages in der
Karl-Liebknecht-Str, 29 in 10179 Berlin.

Eingeladen sind alle ehemaligen INTERFLIEGER - egal aus welcher Abteilung - die Spaß am Wiedersehen, am Plauder, am Austausch und Lust auf Speis und Trank haben.

Rückmeldungen wären super, egal ob Ihr kommt oder nicht, damit wir die Plätze locker reservieren können für uns alle,
aber Ihr wißt ja - wie immer sind alle gern gesehen, auch ohne Voranmeldung.

Wie immer die Bitte an Euch: Gebt allen Bescheid, die wir vielleicht noch nicht in unserer Adressendatei aufgenommen haben.

So, nun seid erst einmal herzlich bedankt und sonnige Grüße an Euch alle,

DIE ASTRID (ehemals FG 5)


Mit besten Grüßen - with kind regards

ASTRID ALBRECHT
Marketing

Tel.: 03375 - 526 490
Fax: 03375 - 526 491
Mobil: 0174 - 44 305 73

"Der Alte Fritz"
Karl-Liebknecht-Str. 29
10178 Berlin - Mitte
restaurant@der-alte-fritz.de
http://www.der-alte-fritz.de


Na dann mal los ...
0 x
IF-DRS

Es ist gut wenn man Dinge selbst weis, über die Andere glauben reden zu müssen!

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5005
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 376
x 556
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum diesjährigen Flugententreffen

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Di 25. Aug 2009, 21:02

Oh, es gibt eine Adressdatei.
Jetzt weiß ich, warum ich von den letzten Treffen immer erst danach erfahren habe. Ich stehe in dieser wichtigen Datei nicht drin!

...und das wird sich noch heute ändern.

Vielen Dank für die Bekanntmachung.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

Romeo Victor
ex-Interflieger (FS)
ex-Interflieger (FS)
Beiträge: 353
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:04
Postcode: 12524
Country: Germany
Skype-Name: etbsrv
Wohnort: Berlin
x 7
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum diesjährigen Flugententreffen

Ungelesener Beitragvon Romeo Victor » Fr 18. Sep 2009, 18:21

ich würde auch gern kommen und hoffe ehemalige IF-Leute zu treffen.

Viele Grüße
Romeo Victor
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5005
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 376
x 556
Kontaktdaten:

Re: Einladung zum diesjährigen Flugententreffen

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mo 21. Sep 2009, 17:13

Ich habe auch die feste Absicht, zu kommen. Vielleicht sehen wir uns dort.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.


Zurück zu „INTERFLUG allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste