Flugenten-Treffen 2011

Allgemeines zur INTERFLUG und ihren Partnerbetrieben (Minol, Mitropa, Meteorologischer Dienst, ...)

Moderator: Kilo Mike Sierra

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3859
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 38
x 121
Kontaktdaten:

Flugenten-Treffen 2011

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 28. Okt 2011, 07:07

Ich möchte daran erinnern, daß morgen das diesjährige Flugenten-Treffen der INTERFLUG stattfindet.

WANN
29. Oktober 2011 (Samstag), ab 18 Uhr

WO
Kartoffelhaus „Der Alte Fritz“ am Alexanderplatz (im Haus des Berliner Verlages), http://www.der-alte-fritz.de
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.

Sigrid Klein
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 109
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 13:25
Postcode: 16225
Country: Germany
x 39
x 1
Kontaktdaten:

Re: Flugenten-Treffen 2011

Ungelesener Beitragvon Sigrid Klein » Di 1. Nov 2011, 17:26

Hallo, Thomas, warst Du da? Ich konnte leider nicht, war an der Ostsee (Seedorf, seit einem Jahr gebucht)
Am 21.10. habe ich mich mit Neil getroffen und Deine Grüße ausgerichtet. Viele Grüße von ihm zurück! Das war ein toller Tag, viel zu erzählen. Habe aufgelöst, was KMS heißt.
An der FES haben wir ein ganz gutes Englisch gelernt, bischen habe ich es auch bei der IF Zeit gebraucht, natürlich fehlt die tägliche Praxis, aber es ging ganz gut.
Waren auf dem Infotower BBI und in" unserem "Abfertigungsgebäude.Nächstes Jahr will die Qantas mit der A 380 nach BBI kommen , there are rumours about it.

Bis bald Sigrid
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 3
Kontaktdaten:

Re: Flugenten-Treffen 2011

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Mi 2. Nov 2011, 14:34

Hallo Sigrid,
ist Neil ein netter Junge ?
"Bier" und "Spreewälder Gurken" kann er doch auf Deutsch sagen :-wink:
0 x
Anfang sky
Endeground

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3859
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 38
x 121
Kontaktdaten:

Re: Flugenten-Treffen 2011

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mi 2. Nov 2011, 16:00

Danke, Sigrid.
Ich war leider auch nicht anwesend, da ich zur Zeit einen längeren Lehrgang absolviere. Ein langes Wochenende in Berlin war daher nicht möglich.
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.


Zurück zu „INTERFLUG allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast