INTERFLUG Fliegerschule Eilenburg

Allgemeines zur INTERFLUG und ihren Partnerbetrieben (Minol, Mitropa, Meteorologischer Dienst, ...)

Moderator: Kilo Mike Sierra

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5002
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 376
x 554
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG Fliegerschule Eilenburg

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mo 16. Dez 2013, 20:42

Das ist die aber die Geschichte der Boeing Marketing-Kampagne vor der Wende und nach der Aufhebung des Exportverbotes für Verkehrsflugzeuge in den Ostblock.
Da der Ostblock als Markt nun offen stand und Airbus bereits einen erfolgreichen Deal gelandet hatte (bei INTERFLUG), war Boeing 1989 in eigener Initiative tätig geworden.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.


Zurück zu „INTERFLUG allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast