INTERFLUG-Betriebszeitung

Allgemeines zur INTERFLUG und ihren Partnerbetrieben (Minol, Mitropa, Meteorologischer Dienst, ...)

Moderator: Kilo Mike Sierra

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4993
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 372
x 550
Kontaktdaten:

INTERFLUG-Betriebszeitung

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Do 19. Dez 2013, 11:48

Die Betriebszeitung "START" erschien bis Dezember 1990. Ab Januar 1991 sollte die sie unter dem neuen Namen "Luftfahrt Report"(?) als gemeinsame Betriebszeitung für die nach der Entflechtung entstandenen Einzelbetriebe fortgeführt werden.

Ist es dazu noch gekommen?
Ich habe nie eine solche Ausgabe zu sehen bekommen.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

il62flyer
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 224
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 00:48
Postcode: 15344
Country: Germany
x 36
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG-Betriebszeitung

Ungelesener Beitragvon il62flyer » Fr 20. Dez 2013, 18:23

Hallo KMS ;-) ...diese Fortführung gab es tatsächlich. In einem großen Online-Auktionshaus lief vergangene Woche eine Auktionen mit diesen Ausgaben. Ich habe leider den Zuschlag nicht bekommen, sonst könnte ich hier einige Auszüge einstellen. Vieleicht jemand anderer von unseren Mitstreitern hier?
0 x


Zurück zu „INTERFLUG allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast