Gruppenmitgliedschaft Interflieger

Allgemeines zur INTERFLUG und ihren Partnerbetrieben (Minol, Mitropa, Meteorologischer Dienst, ...)

Moderator: Kilo Mike Sierra

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3968
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 42
x 134
Kontaktdaten:

Gruppenmitgliedschaft Interflieger

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » So 22. Feb 2015, 19:18

Mir ist gerade aufgefallen, daß es zur Forumgruppe "Interflieger" bislang überhaupt keine Information gegeben hat.

In diesem Forum gibt es ein kleines Sub-Forum "INTERFLUG intern", welches ehemaligen Mitarbeitern der INTERFLUG vorbehalten ist. Diese erhalten über die Gruppenmitgliedschaft "Interflieger" Zugang zu diesem Sub-Forum. Dieses Sub-Forum wurde hauptsächlich aus dem Grunde eingerichtet, um Erinnerungen der etwas privateren Art auszutauschen und dabei auch Namen erwähnen zu können.

Alle ehemaligen Nicht-Mitarbeiter der INTERFLUG müssen jedoch nicht annehmen, daß in diesem für sie nicht sichtbaren Bereich nun die ganz großen und verborgenen Aktivitäten im Gange sind. Bislang gibt es dort nur fünf Themen, während es im gesamten Forum fast Zweitausend sind.
0 x
Thomas

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist jetzt überraschenderweise auch von der Politik aufgegriffen worden.
Glaubt man dort, damit den Mangel an menschlicher Intelligenz kompensieren zu können?

Zurück zu „INTERFLUG allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste