Interflug teilte Piloten in drei Zuverlässigkeits-Klassen ein
Das schrieb die Mitteldeutsche Zeitung im jahre 2005:
http://www.mz-web.de/wirtschaft/ddr-luf ... 73970.html
Interflug teilte Piloten in drei Zuverlässigkeits-Klassen ein
Moderator: Kilo Mike Sierra
-
- Administrator
- Beiträge: 7283
- Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
- Postcode: 99817
- Country: Germany
- Skype-Name: EDGE-Henning
- Wohnort: DE 99817 Eisenach
- x 1718
- x 256
- Kontaktdaten:
Interflug teilte Piloten in drei Zuverlässigkeits-Klassen ein
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
-
- ex-Interflieger (FS)
- Beiträge: 353
- Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:04
- Postcode: 12524
- Country: Germany
- Skype-Name: etbsrv
- Wohnort: Berlin
- x 7
- Kontaktdaten:
Re: Interflug teilte Piloten in drei Zuverlässigkeits-Klassen ein
Welchen Sinn soll den die Unterteilung in K.A. und NSW machen? Kann ich mir nicht vorstellen, da man ja von beiden Flügen, ins K.A. oder NSW, abhauen konnte.
0 x
-
- Moderator
- Beiträge: 5542
- Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
- Postcode: 12
- Country: Germany
- Wohnort: Berlin
- x 331
- x 1200
- Kontaktdaten:
Re: Interflug teilte Piloten in drei Zuverlässigkeits-Klassen ein
Also wenn, dann sollte es dazu eine IF-Interna geben. Fragezeichen.
Dem MDZ Artikel nach liegt aber keine redaktionelle Recherche vor, hier wurde offensichtlich nur DPA-Fax abgeschrieben, wenn ich es richtig deute.
Ich überlege eben, ob der BT-5 AF im NSW half (Soli)Aufträge zu erfüllten. Kann sich jemand erinnern?
R.
Dem MDZ Artikel nach liegt aber keine redaktionelle Recherche vor, hier wurde offensichtlich nur DPA-Fax abgeschrieben, wenn ich es richtig deute.
Ich überlege eben, ob der BT-5 AF im NSW half (Soli)Aufträge zu erfüllten. Kann sich jemand erinnern?
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*
-
- ex-Interflieger (FS)
- Beiträge: 353
- Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:04
- Postcode: 12524
- Country: Germany
- Skype-Name: etbsrv
- Wohnort: Berlin
- x 7
- Kontaktdaten:
Re: Interflug teilte Piloten in drei Zuverlässigkeits-Klassen ein
Ich kann mich entfernt an Einsätze in Ägypten erinnern. Wie lange und wie die Flugzeuge überführt wurden, weiß ich nicht mehr.
Eventuell liest ja jemand von Agrarflug mit und kann Details nennen.
Eventuell liest ja jemand von Agrarflug mit und kann Details nennen.
0 x
Zurück zu „INTERFLUG allgemein“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste