INTERFLUG-Treffen 2018

Allgemeines zur INTERFLUG und ihren Partnerbetrieben (Minol, Mitropa, Meteorologischer Dienst, ...)

Moderator: Kilo Mike Sierra

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3949
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 39
x 132
Kontaktdaten:

INTERFLUG-Treffen 2018

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mo 20. Aug 2018, 16:58

Hier ein wichtiges Rundschreiben von André Skrabania:


INTERFLUG-Treffen 2018

Haus Zenner (Berlin, Treptower Park)

07. September 2018, ab 10:00 Uhr


Liebe InterfliegerInnen,

in knapp vier Wochen, am Freitag den 07. September 2018, ist es wieder soweit und unser Traditionstreffen findet statt.
In diesem Jahr nun erstmalig an einem neuen Veranstaltungsort, dem traditionsreichen Haus Zenner im Treptower Park, am Ufer der Spree.

Bereits ab 10 Uhr öffnen sich für uns die Pforten zu einem der mit 1.500 Plätzen größten zählenden Biergärten Berlins. Damit wir uns bei dieser Dimension "nicht verfliegen" werden wir einen entsprechenden "INTERFLUG-Bereich" vorhalten.

Das freundliche und hilfsbereite Zenner-Serviceteam wird an verschiedenen Ausschankbereichen ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken vorhalten, wo sicherlich für jeden etwas dabei ist.
Am einfachsten und bequemsten erreicht man das Haus Zenner mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Die S-Bahn-Station Treptower Park ist dabei auch idealer Ausgangspunkt für einen Spaziergang entlang der Spree zum Ort der Veranstaltung. Wer direkt bis vor die Tür fahren möchte, kann die Buslinien 165, 166 und 265 der BVG nutzen. Die Haltestelle Alt-Treptow befindet sich unmittelbar vor dem Haus Zenner.
Nähere Informationen und den konkreten Routenverlauf sind auf der BVG-Internetpräsenz oder unter der BVG-App zu finden. Zudem stehen am Haus Zenner selbst Parkplätze zur Verfügung. Sollte die Parkplatzkapazität erschöpft sein, finden sich weitere Parkplätze in der Bulgarischen Straße, nur wenige Gehminuten entfernt.

Wie auch in den vergangenen Jahren üblich, wird es einen Buch- und Souvenirstand geben und das REPROWINGS-Team präsentiert den neue INTERFLUG-Kalender für 2019, mit ausgewählten Motiven der IL-62, der auch käuflich zu erwerben sein wird.
Wir hoffen auf wunderbares Wetter, zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf einen gemütlichen, erlebnisreichen Tag und ein freudiges Wiedersehen im Haus Zenner!

Der Eintritt ist frei!

P.S. Und wer den Tag noch nutzen möchte und die Wetterbedingungen es zulassen, dem sei noch eine Tour auf den Berliner Gewässern mit den Ausflugsschiffen der Stern- und Kreisschiffahrt empfohlen, deren Heimathafen sich bekanntlich auch in unmittelbarer Nähe befindet.


Bild
DDR-ABA by Felix Goetting, on Flickr
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3949
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 39
x 132
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG-Treffen 2018

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Do 6. Sep 2018, 11:35

Nicht vergessen!

Morgen ist INTERFLUG-Treffen beim Zenner.
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.


Zurück zu „INTERFLUG allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste