NEWS +++ INTERFLUG TREFFEN +++ 11.09.2020 +++ NEWS

Allgemeines zur INTERFLUG und ihren Partnerbetrieben (Minol, Mitropa, Meteorologischer Dienst, ...)

Moderator: Kilo Mike Sierra

il62flyer
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 224
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 00:48
Postcode: 15344
Country: Germany
x 36
Kontaktdaten:

NEWS +++ INTERFLUG TREFFEN +++ 11.09.2020 +++ NEWS

Ungelesener Beitragvon il62flyer » Di 11. Aug 2020, 23:03

BITTE WEITERLEITEN UND TEILEN

INTERFLUG TREFFEN 2020

Das diesjährige INTERFLUG TREFFEN findet statt!

AM: 11.09.2020

WO: ESSWIRTSCHAFT ADLERSHOF, Rudower Chaussee 24, 12489 BERLIN

WANN: 10:00 - 15:00 UHR

Weitere Details und noch mehr Informationen folgen in der nächsten Woche nach dem 18.08.2020

Auf bald!
3 x

il62flyer
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 224
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 00:48
Postcode: 15344
Country: Germany
x 36
Kontaktdaten:

UPDATE+++ INTERFLUG TREFFEN +++ 11.09.2020 +++ NEWS

Ungelesener Beitragvon il62flyer » Di 1. Sep 2020, 13:53

Liebe ehemalige Interfliegerinnen und Interflieger,

wie bereits im Newsticker angekündigt, findet unser diesjähriges INTERFLUG-Treffen wie vorgesehen nun am 11.09.2020, von 10 bis 15Uhr statt. Wir freuen uns sehr, dass wir die ESSWIRTSCHAFT Adlershof als neuen Veranstaltungsort gewinnen konnten. Natürlich haben auch wir auf Grund der Besonderheiten und Einschränkungen, bedingt durch die Folgen von Covid-19, in Absprache mit dem Team vor Ort, auf die Einhaltung und Durchsetzung der Hygieneauflagen und den vorgeschriebenen behördlichen Auflagen zu achten. Daher wird es unter anderem zwingend erforderlich sein, dass sich alle Anwesenden und Teilnehmenden auf den ausliegenden Kontaktlisten eintragen. Damit sichern wir die Betreiber der ESSWIRTSCHAFT ab und verhindern mögliche Ahndung und Bußgeldbescheide durch die kontrollierenden Behörden. Es ist auch im Interesse und zum Schutz aller! In Vorbereitung mit dem Team vor Ort werden diese entsprechend ausgelegt und der Zugang zum Veranstaltungsort wird organisiert. Weitere sich ändernde Details, Empfehlungen oder angepasste Auflagen durch die Behörden entnehmt bitte den Medien bzw. werden wir ggfs. auch kurzfristig bekannt geben, sollten diese auf die Durchführung unseres Treffens Auswirkung haben. Da wir auf bestes "Flugwetter" hoffen und uns auf der Terrasse aufhalten werden, ist das Tragen eines Mund-und Nasenschutzes im Außenbereich nicht erforderlich. Dieser ist jedoch in den Räumen der Esswirtschaft zu tragen, da die Versorgung mit Getränken und Essen als Selbstbedienung erfolgt. Bitte beachtet die entsprechenden Regelungen und Hinweise vor Ort dazu! Ansonsten gilt der alte Grundsatz: Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen! Ein Leitspruch, der uns Interfliegerinnen und Interfliegern sicherlich noch allgegenwärtig ist, denn bestimmte dieser über Jahre unser Tun und Handeln in, für und bei der Arbeit für INTERFLUG. Trotz aller Umstände, lasst uns auf ein schönes und herzliches Wiedersehen in diesen besonderen Zeiten freuen!
Bis zum 11.09.2020!

Mit herzlichen Grüßen und vielen Dank für euer Verständnis!

i.A. André Skrabania

Hinweise zur Anfahrt mit dem PKW

Die öffentlichen und kostenfreien Parkplätze um den Veranstaltungsort sind natürlich begrenzt. Es bietet sich an, das Parkhaus des Kauflands Adlershof zu nutzen, welches sich fussläufig in der Nähe befindet. Die ersten 2 Stunden sind kostenfrei. Die weiteren Parkkosten sind bitte der Parkordnung zu entnehmen.

Hinweise zur Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln

Der Veranstaltungsort ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befindet sich die TRAM und BUS Haltestelle "Walter-Nernst-Straße". Dieser Haltepunkt befindet sich auf den TRAM-Linien 61 und 63, sowie auf den BUS-Linien 162 und 164. Der S-Bahnhof Berlin-Adlershof ist zudem auch in wenigen Gehminuten erreichbar.

https://www.bvg.de/images/content/linie ... bahn61.pdf
https://www.bvg.de/images/content/linie ... bahn63.pdf
https://www.bvg.de/images/content/linie ... Bus162.pdf
https://www.bvg.de/images/content/linie ... Bus164.pdf

Hinweise zum Buch- und Kalenderverkauf

Sebastian Schmitz wird sein englischsprachiges Buch: INTERFLUG - East Germany's Airline vorstellen und signierte Exemplare für 20,00€ zum Kauf anbieten. Auch das Team von Reprowings wird den aktuellen Kalender für das Jahr 2021 dabei haben. In 12 ausgesuchten Motiven wird der Airbus A 310 präsentiert. Auch dieser wird wieder zum Vorzugspreis von 18,95€ erhältlich sein. Bitte denkt an Bargeld, da keine Kartenzahlung für diese Artikel möglich sein wird.
2 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5002
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 376
x 554
Kontaktdaten:

Re: NEWS +++ INTERFLUG TREFFEN +++ 11.09.2020 +++ NEWS

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mi 2. Sep 2020, 21:55

Ein A310-Kalender! Da freue ich mich schon sehr darauf.
1 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7055
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1561
x 230
Kontaktdaten:

Re: NEWS +++ INTERFLUG TREFFEN +++ 11.09.2020 +++ NEWS

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mi 2. Sep 2020, 22:27

Egal, Hauptsache Interflug-Kalender.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5002
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 376
x 554
Kontaktdaten:

Re: NEWS +++ INTERFLUG TREFFEN +++ 11.09.2020 +++ NEWS

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Do 3. Sep 2020, 10:19

Das kommt noch verschönernd hinzu.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

il62flyer
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 224
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 00:48
Postcode: 15344
Country: Germany
x 36
Kontaktdaten:

Re: NEWS +++ INTERFLUG TREFFEN +++ 11.09.2020 +++ NEWS

Ungelesener Beitragvon il62flyer » Do 3. Sep 2020, 19:44

+++ACHTUNG+++FEHLERTEUFEL+++

Leider hat sich der Fehlerteufel im Text eingeschlichen. Es muss richtig heißen: " Dieser Haltepunkt befindet sich auf
den TRAM-Linien 61 und 63, sowie ..."

Die angegebenen Links zu den Linienverläufen sind korrekt. Ich bitte dies zu entschuldigen und um Beachtung! Danke!
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5002
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 376
x 554
Kontaktdaten:

Re: NEWS +++ INTERFLUG TREFFEN +++ 11.09.2020 +++ NEWS

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Do 3. Sep 2020, 19:53

Schon korrigiert (oben im Hauptbeitrag).
1 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.


Zurück zu „INTERFLUG allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast