NEWS+++INTERFLUG TREFFEN AM 10.09.2021+++NEWS

Allgemeines zur INTERFLUG und ihren Partnerbetrieben (Minol, Mitropa, Meteorologischer Dienst, ...)

Moderator: Kilo Mike Sierra

il62flyer
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 220
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 00:48
Postcode: 15344
Country: Germany
x 31
Kontaktdaten:

NEWS+++INTERFLUG TREFFEN AM 10.09.2021+++NEWS

Ungelesener Beitragvon il62flyer » Di 17. Aug 2021, 12:56

Zurück an traditionsreicher Stätte

INTERFLUG EHEMALIGEN TREFFEN AM 10.09.2021 WIEDER IM ZENNER BIERGARTEN

Viele haben es sicherlich schon der Berliner Presse entnommen, seit Juni diesen Jahres ist nach einem Betreiberwechsel Berlins größter Biergarten wieder geöffnet. Anlaß und Grund genug, um wieder mit unserem IF-Treffen an diesen traditionsreichen Ort zurückzukehren. Daher freuen wir uns auf ein Wiedersehen am 10.09.2021 ab 12:00Uhr. Das Zenner-Team bittet um Verständnis, dass ein früherer Veranstaltungsbeginn derzeit schwer darstellbar ist, da noch einige ausgeschriebenen Jobangebote unbesetzt sind. Wen es aber trotzdem schon an das Ufer der Spree zieht, der Biergarten wird ab ca 11:00Uhr zugänglich sein und ein kleines gastronomisches Angebot durch die Eisdiele steht ab dieser Zeit schon zur Verfügung. Der reguläre Ausschank und das weitere erneuerte, sowie aufgewertete Speisenangebot steht dann ab 12:00Uhr zur Verfügung, also pünktlichst zur Mittagszeit! Eine Besonderheit bietet das neue Team des ZENNER's: nach alter Rezeptur wurde das traditionsreiche Berliner BürgerbräuBier wieder aufgelegt und ausgeschenkt. Wohl bekomms!

Zudem leiten wir gerne die Bitte, als auch die Aufforderung des Zenner-Teams weiter, auf die bestehenden Hygine- und Abstandsregelungen im Zusammenhang mit COVID-19 zu achten. Eine Befolgung der behördlichen Auflagen zur möglichen Kontaktverfolgung ist zudem auch notwendig und kann über die verschiedenen Apps (wie z.B. LUCA) oder die schriftliche Registrierung am Zugang erfolgen.
Wir danken für das Verständnis und die Mithilfe!

Am einfachsten und bequemsten erreicht man das Haus Zenner mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Die S-Bahn-Station Treptower Park ist dabei auch idealer Ausgangspunkt für einen Spaziergang entlang der Spree zum Ort der Veranstaltung. Wer direkt bis vor die Tür fahren möchte, kann die Buslinien der BVG nutzen. Die Haltestelle Alt-Treptow befindet sich unmittelbar vor dem Haus Zenner. Nähere Informationen und der konkrete Routenverlauf sind auf der BVG-Internetpräsenz oder unter der BVG-App zu finden. Zudem stehen am Haus Zenner selbst Parkplätze zur Verfügung. Sollte die Parkplatzkapazität erschöpft sein, finden sich weitere Parkplätze in der Bulgarischen Straße, nur wenige Gehminuten entfernt.

INTERFLUG Kalender 2022 Wie in den vergangenen Jahren wird auch bei dem diesjährigen Treffen der neue Kalender für das Jahr 2022 verfügbar sein. Allerdings wird sich das REPROWINGS-Team mit dieser Ausgabe von der großen INTERFLUG-Familie verabschieden und bedankt sich schon jetzt für die jahrelange Treue! Unter dem Titel "GOOD BYE" rücken stellvertretend nochmals auszugsweise die verschiedenen Betriebsteile mit ihren Mitarbeiter:innen in den Vordergrund und bilden somit einen gelungenen Abschluß dieser limitierten und beliebten Kalenderreihe. Der Kalender wird zum Preis von 19,95€ erhältlich sein. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen bei hoffentlich bestem Biergartenwetter!

Auf bald!
1 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 6196
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 866
x 120
Kontaktdaten:

Re: NEWS+++INTERFLUG TREFFEN AM 10.09.2021+++NEWS

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 17. Aug 2021, 19:41

Allerdings wird sich das REPROWINGS-Team mit dieser Ausgabe von der großen INTERFLUG-Familie verabschieden

Warum das?
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „INTERFLUG allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast