Seit 1990 nichts mehr gehört

Allgemeines zur INTERFLUG und ihren Partnerbetrieben (Minol, Mitropa, Meteorologischer Dienst, ...)

Moderator: Kilo Mike Sierra

il62flyer
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 224
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 00:48
Postcode: 15344
Country: Germany
x 36
Kontaktdaten:

Re: Seit 1990 nichts mehr gehört

Ungelesener Beitragvon il62flyer » Mi 13. Dez 2017, 14:43

etbstwr1 hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass:
heute Abend lief im Abendprogramm des RBB ein Beitrag aus der Serie "Geheimnisvolle Orte", der sich mit der Geschichte des Flughafens Berlin-Schönefeld befasste. Ich habe mich beim Anschauen "bärig" gefreut, meine ehemalige Kollegin "Felix" Felicitas Brandt zusammen mit Horst Materna bei einem Rundgang über den Flughafen sehen und hören zu können. Umso betroffener war ich, als im Abspann hinter ihrem Namen ein Kreuz abgebildet war. Der Film selbst wurde als 2016er Produktion ausgewiesen.

Kann jemand etwas dazu konkretisieren? Ich habe Felix als liebenswerten Menschen und Kollegen in Erinnerung.



Hallo...habe diesen Beitrag leider erst jetzt gelesen. Felicitas ist damals leider kurz nach den Dreharbeiten verstorben. Die Aufnahmen vom Rundgnag mit H. Materna wurden Ende Februar 2016 gedreht, sie verstarb nach meinen Informationen Ostern 2016, einen knappen Monat danach.
0 x

etbstwr1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 170
Registriert: Do 28. Okt 2010, 18:10
Postcode: 12627
Country: Germany
Wohnort: Berlin-Hellersdorf
x 5
x 60
Kontaktdaten:

Re: Seit 1990 nichts mehr gehört

Ungelesener Beitragvon etbstwr1 » Do 14. Dez 2017, 14:51

Danke für die Antwort
Jetzt habe ich also die - wenn auch traurige - Gewissheit, dass das mit dem Kreuz hinter dem Namen kein Irrtum war.

Und wieder ist einer aus dem Bekanntenkreis nicht mehr unter uns. Felix war zwar etwas älter als ich, aber nachdenklich macht mich das schon...
0 x


Zurück zu „INTERFLUG allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste