Air Koryo Rundflüge

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

Alexander-MGN
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: Di 1. Dez 2009, 23:20
Postcode: 90000
Country: Germany
x 3
Kontaktdaten:

Air Koryo Rundflüge

Ungelesener Beitragvon Alexander-MGN » Fr 28. Sep 2012, 09:13

Air Koryo Rundflüge

Air Koryo hatte im Frühjahr 2012 eine Rundreise mit alten russischen Fliegern ab Beijing angeboten.
Diese waren so ausgebucht, daß man 2013 weitere Touren anbieten möchte.
Eine deutschsprachige Tour ist vom 18.-25. Mai 2013.

Geflogen wird mit Tu-134B3, Tu-154B2, Il-18D, Il-62M, Il-76, Mi-17 sowie An-24B.

Preis ab 1.700€ (excl. An- und Abreise nach PEK)

Bericht über die diesjährige Tour mit weiteren Infos: http://berlin-spotter.de/phpBB2/viewtop ... 29f3ee4212
0 x

Romeo Victor
ex-Interflieger (FS)
ex-Interflieger (FS)
Beiträge: 353
Registriert: Sa 30. Mai 2009, 00:04
Postcode: 12524
Country: Germany
Skype-Name: etbsrv
Wohnort: Berlin
x 7
Kontaktdaten:

Re: Air Koryo Rundflüge

Ungelesener Beitragvon Romeo Victor » Fr 28. Sep 2012, 12:46

Air Koryo steht bei mir auf der "Black List". Mit Nordkoreanischen Besatzungen gab es in der DDR genug Ärger. Ich weiß nicht, ob hier im Forum ein ehemaliger Centerlotse ist, der wird das bestätigen können.
0 x

Alexander-MGN
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: Di 1. Dez 2009, 23:20
Postcode: 90000
Country: Germany
x 3
Kontaktdaten:

Re: Air Koryo Rundflüge

Ungelesener Beitragvon Alexander-MGN » Fr 28. Sep 2012, 18:30

Ich weiß, dieser Fakt ist bekannt.
Ich bin 2007 zweimal mit dieser Linie zwischen Peking und Pjöngjang geflogen - ohne Probleme, guter Service, sicheres Gefühl.
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: Air Koryo Rundflüge

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Fr 28. Sep 2012, 18:47

Heh Alex,
gibt es auch Plätze im Cockpit ?
Bild
0 x
Anfang sky
Endeground

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1568
x 230
Kontaktdaten:

Re: Air Koryo Rundflüge

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Fr 28. Sep 2012, 19:04

Romeo Victor hat geschrieben:Air Koryo steht bei mir auf der "Black List". Mit Nordkoreanischen Besatzungen gab es in der DDR genug Ärger. Ich weiß nicht, ob hier im Forum ein ehemaliger Centerlotse ist, der wird das bestätigen können.

Inwiefern?
(Wir koennen dazu auch ein neues Thema aufmachen?)
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Luftfahrtnachrichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste