+ Jochen Werner

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

+ Jochen Werner

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » So 3. Feb 2013, 11:33

Wir trauern um Dipl.-Ing. Jochen Werner, der am 05. Januar 2013 in Dresden-Radebeul verstarb....
http://www.gerdspriess.de/Aktuelles/aktuelles.html
0 x
Anfang sky
Endeground

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5005
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 376
x 556
Kontaktdaten:

Re: + Jochen Werner

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » So 3. Feb 2013, 11:55

Ich kannte ihn leider nicht, doch diese Nachricht auf Gerd's Website war deprimierend.
Jochen Werner ist ein ganz großer Verlust für die Bewahrer der Luftfahrtgeschichte und er war zudem ein Zeitzeuge.
Hätte er nicht wenigstens hundert Jahre alt werden können?
Ihm hätte ich zugetraut, auch noch Flügel und Leitwerk der 152 wieder aufzutreiben.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.


Zurück zu „Luftfahrtnachrichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste