Re: Luftfahrt aktuell
Verfasst: So 27. Sep 2015, 20:57
Klar Henning, das Problem des Massenschwerpunktes verstehe ich, meinte aber nicht "eliminieren" sondern lediglich reduzieren. Sagen wir mal mit heutigen hochfesten Materialien um die 50%, entspräche so ~3,5 t. Damit hätte man Luft bei Last (max), könnte Reserve-TS nehmen o.a.. Die Schwerpunktverschiebung sollte nicht so gravierend sein bei der Gesamtleermasse. Zum Ausgleich wäre doch die Kranbahn-Laufkatze anders arretierbar, die Reserveradsatz zu verändern, der Vorschlaghammer, Brechstange, Radkreuz kommt woanders hin (das ist im russ. Werkzeug immer drin) nu bagadie sajatz.
Nicht so ernst gemeint, aber immerhin ...
Die Bildstrecke Vorfeld Linz ist Klasse.
R.
Nicht so ernst gemeint, aber immerhin ...
Die Bildstrecke Vorfeld Linz ist Klasse.
R.