AirBridgeCargo (ABC) übernimmt zwei Boeing 747-8F von Saudi Arabian Airlines und eine Boeing 777-200F von Emirates. Saudi Airlines will sich komplett von der Boeing 747 trennen.
In Deutschland fliegt ABC Flughäfen Frankfurt/Main, Frankfurt/Hahn und Leipzig/Schkeuditz an
Air Bridge Cargo (VDA UK)
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Re: Air Bridge Cargo (VDA UK)
Konnte denn jemand schonmal zu diesem ABC-Flotten-Engagement etwas näheres in Erfahrung bringen?
Aktuell fand ich nur eine, sagen wir, Stellenanzeige VDA, für die ABC - Erste und Zweite Piloten auf der 777F -
Mindestanforderung 1.500 Fh mit einer "effektiven Tolenanz" für die B-777
- "Lebenslauf kann an cv.pilots@volga-dnepr.com gesendet werden"".
Einen schönen Sonntag
R.
Aktuell fand ich nur eine, sagen wir, Stellenanzeige VDA, für die ABC - Erste und Zweite Piloten auf der 777F -
Mindestanforderung 1.500 Fh mit einer "effektiven Tolenanz" für die B-777
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Re: Air Bridge Cargo (VDA UK)
Zwischenfrage - gibt es wirklich niemand, der aus der Corona-Flaute heraus eine -777F fliegen darf ?
Das Angebot wurde noch einmal formuliert -
AirBridgeCargo Airlines erweitert seine Flotte und lädt Piloten auf ein Boeing 777F Frachtschiff ein!
Wir laden Piloten-Instruktoren, Flugzeugkommandanten und Co-Piloten mit einer Flugzeit von 1500 Stunden und einer gültigen Freigabe für die
B-777 ein.
Mit ABC werden Sie in der Lage sein:
✅Flughafen Moskau/Krasnojarsk wählen
✅Wählen Sie die Intensität des Stundenplans (Familie/Intensiv)
✅Auf Anfrage ein Wochenende buchen
✅Fahrt zur Arbeit und Rückfahrt vom Flug mit dem Business-Taxi
Unser Sozialpaket:
✅Medizinische Versicherung
✅Versicherung gegen Lizenzverlust
✅Sanitoriums- und Resortbehandlung und Erholung in Erholungsgebieten in der Russischen Föderation und im Ausland für Piloten und Familienmitglieder
✅Vergütung der Mietkosten
✅Bezahlung der Kinderbildung
✅Entschädigung der Kosten für Vereinskarten/Dauerkarten in Sportorganisationen für den Piloten und Familienmitglieder!
Ich Pechvogel würde ja zugreifen, leider fehlt es an allem
R
Das Angebot wurde noch einmal formuliert -
AirBridgeCargo Airlines erweitert seine Flotte und lädt Piloten auf ein Boeing 777F Frachtschiff ein!
Wir laden Piloten-Instruktoren, Flugzeugkommandanten und Co-Piloten mit einer Flugzeit von 1500 Stunden und einer gültigen Freigabe für die
B-777 ein.
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Re: Air Bridge Cargo (VDA UK)
2021 war wohl eine echte Achterbahnfahrt für den Luftfrachtsektor in der Pandemie
Die ABC, Teil der Volga-Dnepr Group, erhielt den jüngsten SVO Awards in dem turbulenten Jahr für seine Aktivitäten auf seinem Frachtdrehkreuz Scheremetjewo. Der Umschlag entsprach etwa einer Viertelmillon Tonnen, runde 10% mehr als im Vorjahr.
Die Pandemie hat die Art und Weise verändert, wie die Dinge waren, wurde gesagt, "aber die letzten zwei Jahre haben die Luftfrachtindustrie ins Rampenlicht gerückt und ihren Beitrag zur Stabilität der globalen Lieferketten gezeigt".
(Jedes Jahr bringt der internationale Flughafen Scheremetjewo die besten Fluggesellschaften zusammen, um die Ergebnisse des Jahres zusammenzufassen und die Errungenschaften seiner Partner in verschiedenen Bereichen zu feiern).
Glückwunsch ABC
und was die neuen -777F betrifft - wir helfen gerne
R.
Die ABC, Teil der Volga-Dnepr Group, erhielt den jüngsten SVO Awards in dem turbulenten Jahr für seine Aktivitäten auf seinem Frachtdrehkreuz Scheremetjewo. Der Umschlag entsprach etwa einer Viertelmillon Tonnen, runde 10% mehr als im Vorjahr.
Die Pandemie hat die Art und Weise verändert, wie die Dinge waren, wurde gesagt, "aber die letzten zwei Jahre haben die Luftfrachtindustrie ins Rampenlicht gerückt und ihren Beitrag zur Stabilität der globalen Lieferketten gezeigt".
(Jedes Jahr bringt der internationale Flughafen Scheremetjewo die besten Fluggesellschaften zusammen, um die Ergebnisse des Jahres zusammenzufassen und die Errungenschaften seiner Partner in verschiedenen Bereichen zu feiern).
Glückwunsch ABC
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Re: Air Bridge Cargo (VDA UK)
Von wegen Achterbahnfahrt im Luftfrachtsektor. Knallende Sektkorken, wenn ich so sagen darf.
Die reinen Cargo-Fluggesellschaften waren die ganz großen Profiteure der Corona-Krise, sofern es den Luftverkehrssektor betrifft. Plötzlich stark gestiegene Frachtraten und Rekordgewinne fast überall.
Lediglich für die Piloten sind die Arbeitsbedingungen teilweise unzumutbar geworden. Auf manchen Flughäfen werden Übernachtungen in (nicht dafür ausgelegten) Flugzeugen notwendig. Oder es wird "Hoteleinzelhaft" angeordnet, d.h., die Schlüsselkarte zum Hotel funktioniert nur einmal zum Betreten des Hotelzimmers, dann ist sie gesperrt. Das Hotelzimmer darf während des gesamten Aufenthaltes nicht verlassen werden, auch nicht zum Essen - dafür wird ein Verpflegungsbeutel hereingereicht. Wer trotzdem hinausgeht, der sperrt sich aus (siehe Schlüsselkarte). Zur Überwachung der Disziplin sitzt ein Sicherheitsmann auf jedem Flur. Wer Pech hat und in einem der besonders hysterischen Länder landen muß, wo Quarantäne für alle einreisenden Ausländer angeordnet ist, der muß dieses Hotel-Regime bis zu zwei Wochen ertragen. Allein!
Es ist auch ein Fall dokumentiert, wo der Pilot eines kleineren Flugzeuges (ohne Bordtoilette) trotzdem nicht ins Terminal durfte. Zum Pipimachen mußte er den dreistündigen Rückflug antreten.
Die reinen Cargo-Fluggesellschaften waren die ganz großen Profiteure der Corona-Krise, sofern es den Luftverkehrssektor betrifft. Plötzlich stark gestiegene Frachtraten und Rekordgewinne fast überall.
Lediglich für die Piloten sind die Arbeitsbedingungen teilweise unzumutbar geworden. Auf manchen Flughäfen werden Übernachtungen in (nicht dafür ausgelegten) Flugzeugen notwendig. Oder es wird "Hoteleinzelhaft" angeordnet, d.h., die Schlüsselkarte zum Hotel funktioniert nur einmal zum Betreten des Hotelzimmers, dann ist sie gesperrt. Das Hotelzimmer darf während des gesamten Aufenthaltes nicht verlassen werden, auch nicht zum Essen - dafür wird ein Verpflegungsbeutel hereingereicht. Wer trotzdem hinausgeht, der sperrt sich aus (siehe Schlüsselkarte). Zur Überwachung der Disziplin sitzt ein Sicherheitsmann auf jedem Flur. Wer Pech hat und in einem der besonders hysterischen Länder landen muß, wo Quarantäne für alle einreisenden Ausländer angeordnet ist, der muß dieses Hotel-Regime bis zu zwei Wochen ertragen. Allein!
Es ist auch ein Fall dokumentiert, wo der Pilot eines kleineren Flugzeuges (ohne Bordtoilette) trotzdem nicht ins Terminal durfte. Zum Pipimachen mußte er den dreistündigen Rückflug antreten.
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Thomas
Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.
Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.
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