Video - tschechoslowakische LSK

Im Ostblock-Verteidigungsbündnis gabs mehr als Sowjetarmee und NVA.
joschie99
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1196
Registriert: So 18. Nov 2007, 22:16
Postcode: 99625
Country: Germany
Wohnort: Kölleda
x 8
Kontaktdaten:

Re: Video - tschechoslowakische LSK

Ungelesener Beitragvon joschie99 » Sa 13. Feb 2010, 17:03

OT:
Nur kann ich meine Einladung schlecht absagen, da ein Bekannter vom Brand-und Katastrophenschutz anlässlich der Veranstaltung in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet wird.
0 x
jrjr

DDA
Ex NVA
Ex NVA
Beiträge: 300
Registriert: Do 14. Dez 2006, 13:48
Wohnort: 13055 Berlin de
x 16
x 25
Kontaktdaten:

Re: Video - tschechoslowakische LSK

Ungelesener Beitragvon DDA » Mo 15. Feb 2010, 12:01

DDR-WMK hat geschrieben:Ich habe dieses Jahr eine Einladung auf den Moderationsturm der ILA ! Freue mich schon !
:lol:



Skandal :lol:
Wann wirst Du da sein?

Axel
0 x
ex. Funker JG8 2.JS

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7032
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1547
x 226
Kontaktdaten:

Re: Video - tschechoslowakische LSK

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 15. Feb 2010, 12:06

DDR-WMK hat geschrieben:
joschie99 hat geschrieben:
Ich kann dieses Jahr nicht kommen. Da sich der Termin mit der "INTERSCHUTZ" in Leipzig überschneidet.


Ich habe dieses Jahr eine Einladung auf den Moderationsturm der ILA ! Freue mich schon !
:lol:

Dann bekommts Du gleich noch eine Einladung....in die Fotogalerie. :lol:
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

DDR-WMK
x 10

Re: Video - tschechoslowakische LSK

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Do 18. Feb 2010, 13:49

DDA hat geschrieben:Skandal :lol:
Wann wirst Du da sein?

Axel


Wir ( ehemalige GST - Flieger und Jagdflieger ) wollen uns am 11.06.2010 auf der ILA treffen . Hoffentlich klappt das arbeitsmässig........ :roll:

Meine Kamera habe ich dann natürlich dabei , um einige Fotos hier dann zeigen zu können .
0 x

DDR-WMK
x 10

Re: Video - tschechoslowakische LSK

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » So 16. Mai 2010, 21:27

Ich hatte eben noch einmal ein Telefonat und ich werde definitiv am 11.06. die ILA 2010 vom Sprecherturm aus verfolgen . Ich hoffe , daß ich dann natürlich einige Impressionen euch hier im Forum zeigen kann , Kamera habe ich dann natürlich dabei . Urlaub habe ich auch eingereicht , dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen ! 8-) :lol:
0 x

joschie99
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1196
Registriert: So 18. Nov 2007, 22:16
Postcode: 99625
Country: Germany
Wohnort: Kölleda
x 8
Kontaktdaten:

Re: Video - tschechoslowakische LSK

Ungelesener Beitragvon joschie99 » So 16. Mai 2010, 22:01

Echt schade, dass ich Leipzig schon zugesagt habe! :roll:
0 x
jrjr


Zurück zu „Militär-Luftfahrt in den Staaten des Warschauer Vertrages“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast