Bis wann existierte der Warschauer Pakt/Vertrag

Im Ostblock-Verteidigungsbündnis gabs mehr als Sowjetarmee und NVA.
Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 940
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
Kontaktdaten:

Bis wann existierte der Warschauer Pakt/Vertrag

Ungelesener Beitragvon Sadowa » Do 26. Feb 2009, 14:55

Hallo,

bis wann exzestierte formal der Warschauer Pakt/Vertrag- 1989,1990,1991 oder doch erst später?
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5497
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 209
x 26
Kontaktdaten:

Re: Bis wann exzestierte der Warschauer Pakt/Vertrag

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 26. Feb 2009, 15:03

0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

DDR-WMK
x 2

Re: Bis wann existierte der Warschauer Pakt/Vertrag

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Do 26. Feb 2009, 15:08

Tja , das ist eine gute Frage !
Vom Gefühl her glaube ich mich zu erinnern , daß dieser Vertrag erst weitaus später als die Wiedervereinigung zerbrach . ich kann mich auch täuschen , aber irgendwie........ .
0 x


Sadowa
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 940
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 21:05
Postcode: 12555
Country: Germany
Wohnort: Berlin-grünau near Zentralflughafen Berlin-Schoenefeld (SXF)
Kontaktdaten:

Re: Bis wann existierte der Warschauer Pakt/Vertrag

Ungelesener Beitragvon Sadowa » Do 26. Feb 2009, 22:21

Also 31.März 1991! Ist schon gut zu Wissen wann dieser Pakt endete- da unsere Themen hier sich auch auf Zeit beschränken sollte wo der Ostblock, zumindest formal, exzestierte! Sonst landen wir irgendwann noch in der Gegenwart- und damit würden Wir zu sehr vom Ursprung entfernen.

Danke "DDR-WMK"!
0 x

DDR-WMK
x 2

Re: Bis wann existierte der Warschauer Pakt/Vertrag

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » Do 26. Feb 2009, 22:34

Sadowa hat geschrieben:Also 31.März 1991! Ist schon gut zu Wissen wann dieser Pakt endete- da unsere Themen hier sich auch auf Zeit beschränken sollte wo der Ostblock, zumindest formal, exzestierte! Sonst landen wir irgendwann noch in der Gegenwart- und damit würden Wir zu sehr vom Ursprung entfernen.

Danke "DDR-WMK"!


Bitte , bitte , darum sind wir hier in diesem klasse Forum !
0 x


Zurück zu „Militär-Luftfahrt in den Staaten des Warschauer Vertrages“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast