Struktur des Arbeitskreises

Struktur, Mitglieder, Forumsregeln, ...
Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3861
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 38
x 121
Kontaktdaten:

Struktur des Arbeitskreises

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 29. Okt 2010, 14:11

Der Arbeitskreis IL-14 ist ein formloser Zusammenschluss von Personen, mit dem gemeinsamen Ziel, Geschichte und Technik der IL-14 zu erforschen und ihre museale Erhaltung zu unterstützen. (Somit ist der Arbeitskreis kein Verein.)

In dem Arbeitskreis gibt es keinen Vorsitzenden oder eine andere Person, die in irgendeiner Form Weisungen erteilt oder Aufgaben formuliert, sondern nur einen organisierend tätigen Koordinator.

Der Arbeitskreis kann eigene Projekte bearbeiten, wird sich aber in keiner Form in die Projektarbeit externer Parteien einmischen.
Bei Bedarf oder auf Anfrage wird der Arbeitskreis externe Projekte im Rahmen seiner Möglichkeiten unterstützen.

Dieses nicht öffentliche Forum dient als primäre Kommunikationsplattform, da es den Verlauf und die Ergebnisse der gemeinsamen Arbeit dokumentiert und allen Mitgliedern sichtbar macht.
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.

Zurück zu „Organisation des Arbeitskreises“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast