«Волга-Днепр» Cargo Special

Trägerraketen, Satelliten, Raumschiffe und Bodenanlagen
bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 3895
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 169
x 588
Kontaktdaten:

Re: «Волга-Днепр» Cargo Special

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Di 6. Apr 2021, 20:41

EA-Henning hat geschrieben:Rainer, Fenster auf und knipsen.
Pünktlich 20:27 Uhr gelandet,

mein Fenster war nicht involviert, wie schon berichtet. - Die Landeverfahren müssen dringend in die Revision
R.
1 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 3895
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 169
x 588
Kontaktdaten:

Re: «Волга-Днепр» Cargo Special

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Do 8. Apr 2021, 14:33

bluemchen hat geschrieben:Der BER erwartet heute Abend 20:20 Uhr aus Montreal kommend die RA-82078 ... das war am 06. April
- Etwas verwunderlich, daß der Vogel immer noch dasteht, heute.

Natürlich kann man das brandenburger Flugfeld mit der VDA stolz aufhübschen, dann sollte man aber einen Bus mit getesteter Spottergemeinde organisieren.
Etwas zu werkeln an der RA scheint es auch nicht zu geben, da wäre LEJ wiederum kompetent. Falls es nur an einer Rückladung liegen sollte, fiele mir sofort Bremen ein - die "Condor" für das DTMB muß doch noch geholt werden ...

Wie dem auch sei, der heiko hat doch auch immer einen guten Draht, dann bleibt bitte mal mit dran
# # #
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 3895
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 169
x 588
Kontaktdaten:

Re: «Волга-Днепр» Cargo Special

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Sa 10. Apr 2021, 14:45

Da bin ich schon mal froh, daß die RA-82078 keine Geistermaschine im Brandenburgischen geworden ist.

Auch wenn die Folgeladung nicht die erhoffte Condor aus Bremen geworden ist - heute ging es ab nach Reykjavik, da war sie Anfang d. M. schon einmal.
Gute Reise
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Raumfahrttechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste