Blaue Tu-204 der Russischen Post auf dem Weg nach Europa / Liège

старый мешок
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 147
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 20:21
Postcode: 11111
Wohnort: südlich vom Nordpol
x 3
x 61
Kontaktdaten:

Blaue Tu-204 der Russischen Post auf dem Weg nach Europa / Liège

Ungelesener Beitragvon старый мешок » Sa 30. Okt 2021, 23:01

Bekomme gerade die Info, dass die blaue Tu-204 der Russischen Post/ATU (laut Flightradar) auf dem Weg nach Europa/Liège ist.
Seltener Gast in Europa. Fliegt meist nur im Fernen Osten herum. Zwischen China und Moskau.

https://www.jetphotos.com/photo/10332758
0 x
* Rezipient von RT, SNA, NZZ, n-tv, CNN, Al Jazeera, Xinhua u.a. - Mit unterschiedlichen Medien sieht man besser! *

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 670
Registriert: So 17. Mär 2013, 22:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 152
x 111
Kontaktdaten:

Re: Blaue Tu-204 der Russischen Post auf dem Weg nach Europa / Liège

Ungelesener Beitragvon heiko76 » So 31. Okt 2021, 00:20

Kann auch gerne mal einen Abstecher nach LEJ machen.

VG Heiko
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 6245
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 948
x 128
Kontaktdaten:

Re: Blaue Tu-204 der Russischen Post auf dem Weg nach Europa / Liège

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 31. Okt 2021, 00:30

Danke für die Info. Übrigens: In Leipzig kommt regelmäßig eine TU-204-100S in DHL-Lackierung zum Einsatz zwischen Moskau und Leipzig. Betreiber ist Aviastar-TU. Ist diese nicht flugbereit, kommt eine weitere in den Farben des Betreibers zum Einsatz.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 670
Registriert: So 17. Mär 2013, 22:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 152
x 111
Kontaktdaten:

Re: Blaue Tu-204 der Russischen Post auf dem Weg nach Europa / Liège

Ungelesener Beitragvon heiko76 » So 31. Okt 2021, 01:05

EA-Henning hat geschrieben:In Leipzig kommt regelmäßig eine TU-204-100S


Ist ja auch schon lange ein Traum diese auf den Chip zu bannen aber die TU kommt ja zu unmöglichen Zeiten in LEJ an. Es ist zwar nicht weit von C nach L aber wegen einer Maschine mitten in der Nacht durch Sachsen eiern ist auch nicht die Erfüllung. Lösung wäre in der Nähe mal zu übernachten und dann alles an Cargo In und Outbounds im Nightshot mit zunehmen. Muss ich mal sondieren.

VG Heiko
1 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev


Zurück zu „Aktuelles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast